Hyundai IG Nord Treffen Lauenau

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Hallo Liebe Hyundai Gemeinde und IGler.Ich habe mal ein kleines IG Nord Treffen am 12.Mai 2012 angesetzt.Das Treffen findet Direkt an der A2, auf dem Autohof Lauenau statt. Nach dem sich alle eingefunden haben, werden wir gemütlich eine runde Bowlen.Das Bowlingcenter findet ihr unter folgender Adresse:Bowling around the clock, Magirusstraße 6-8, 31867 Lauenau, GermanyDas Treffen findet zwei wochen nach der Tuning World Bodensee statt und sollte gutes Wetter mit sich ziehen. Vielleicht auch viele kleine oder Große neuerungen an den Fahrzeugen. Vielleicht lassen sich auch mal ein paar neue Gesicher blicken. Keine Scheu, wir beißen alle nicht.
AreS82
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:15

Beitrag von AreS82 »

also ich wäre auch gern dabei wenn das beruflich klappen sollte
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Gockel @ 6 Apr 2012, 13:01 ) Hallo Liebe Hyundai Gemeinde und IGler.Ich habe mal ein kleines IG Nord Treffen am 12.Mai 2012 angesetzt. "Wir" Aber ich bin natürlich dabei Werde uach wieder einige mitbringen (Jan etc. wird wohl auch kommen)
Bild
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Apr 2012, 16:08 ) "Wir" Natürlich Martin, entschuldige bitte.
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Vielleicht sind wir ja auch dabei. Ist aber noch zu lang hin um 100% zu zustimmen.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

@ madmaxini:Ist gut. Behalt das im Hinterkopf und wenn es passt bist du gerne gesehen.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Martin hat mich gerade drauf gebracht, ist ja nur 30km von mir
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

Ich bin leider raus, muss zur Konfirmation.Wünsch dem Rest aber trotzdem viel Spaß!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (madmaxini @ 6 Mai 2012, 18:46 ) Ich bin leider raus, muss zur Konfirmation.Wünsch dem Rest aber trotzdem viel Spaß! Schade Dann beim nächsten mal
Bild
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Das ist schade aber die Konfirmation ist wichtiger. Ich wünsche dir viel Spaß. Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Bei Facebook sind es auch schon ein paar geworden. Denke wir sind in etwa 10...
Antworten