Hyundai IG Nord Treffen 3. od. 10.3.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Moinsen,da wir schon solang mal "dran" sind nun endlich der Vorschlag für das nächste IG Treffen bei uns in der nähe, erstmal ist die Frage nach dem Interesse, da wir ja nun ein stück von Hannover weg sind... wir überlegen noch ob wir das ganze in oder um Oldenburg machen (Schrauberins heimat) oder mehr in meine Richtung, was in der nähe von Leer wäre.In der nähe von Leer wäre mein Vorschlag ein feines Essen bei der Texas River Ranch, und dortnach eventuell noch ein wenig in die Stadt oder einfach so gemütlich den Abend ausklingen lassen, wie wir es bisher auch das ein oder andere mal gemacht haben.In und um Oldenburg müssten meine bessere hälfte und ich uns noch einig werden wie und was genau wir machen.Als wichtigtes Thema möchte ich gern unser Hyundaimeeting in den Mittelpunkt rücken, darüber möchte ich an diesem Termin gern näher mit euch sprechen da ich / wir ja nunmal auf Hilfe angewiesen sind und nunja auch die IG Nord besteht und es sicher schön wäre wenn wir die IG als Mitveranstalter & Helfer des meetings nennen Ich denke das ich ein paar "gäste" oder "neue mitglieder" einladen werde die aus der direkten nähe sind.Als Termin sind erstmal die Samstage am 3.3. und am 10.3. festgehalten, hoffe ihr habt dort zeit
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Also Zeit haetten meine bessere haelfte und ich an beiden Terminen und Texanisch hoert sich gut an
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich wäre sicherlich auch mit dabei
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Am 3.ten hätte gepasst, am 10.ten leider nicht.Da ich schon beim Aufbau der CeBit beteiligt war, muss ich sie auch wieder abbauen (abreißen) helfen.Wenn ihr das ohne mich machen möchtet, gerne. Wenn ihr das verschieben möchtet, gerne. Ich geb meinen Segen dazu.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So... aus diversen Gründen fiel der 3. sowieso flach, der 10. ist von der NAchfrage leider gering Ich hau hier nun einfach alle Samstag Abende ab dem 24.3. mal rein, bitte bitte liebe IG Nord haut mir hier mal nen paar "ja ich kann" oder "nein ich kann nicht" rein, glaubt mir ich habe mit dem Aufbau von meinem SQP, der Treffenorga und der Arbeit beim größten Konkurrenten genug zu tun
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Dann nehmen wir doch einfach einmal den Samstag vom 31.03.2012Hier hat auch meine bessere Hälfte zeit und muss nicht Arbeiten.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Denke das des auch bei uns klappt Ela muss sicher arbeiten, aber das nutzt ja nichts leider Wenn jetzt noch mehr zustimmen werde ich nen Tisch bestellen bei der River Ranch.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ich dürfte auch Zeit haben, stimme es aber noch mit der "Führung" ab
Bild
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Also kann ich da nun auf den Plan nehmen:TerrorCorpsSchrauberin1986SniffMartinCoupeGockel + JennyBiediOLTorquemehr sind mir bis nun net bekannt?! Wer will noch? Wer hat noch net?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

310 km ist mir leider bißchen zu weit
Antworten