5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni - diesmal: Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Moin Moin zusammen, dieses Jahr zu unserem Jubiläum gehen wir nach Emden an die Knock! Vom 1. - 3. Juni ist es wieder soweit, das Hyundaimeeting im Norden, diesmal von dem Tweelbäker See direkt an die Knock (Nordsee).In diesem Jahr haben wir durch den neuen Platz auch die ein oder andere Änderung daher probiere ich euch das meiste nahe zu führen, wenn Fragen bestehen man immer raus damit. DAS HYUNDAIMEETINGIst wie in jedem Jahr ein "kleines" und Familiäres Treffen im kreise der Hyundaianer, aber wir sind auch Markenoffen weil ja nunmal nicht jeder der einmal seinen Hyundai geliebt hat und sich nach wie vor für Hyundai Interessiert auch heut einen fährt. Daher kann jeder kommen auch mit einem Fremdfabrikat. Ansonsten wirds wie in jedem Jahr ein kleines Programm geben, der größte Punkt darauf ist aber eure Freizeit die ihr direkt an der Nordsee nutzen könnt.DER PLATZIst in diesem Jahr ein Campingplatz undzwar der Campingplatz an der Knock. Hier sind wir zum 1. mal da wir leider den Platz in Oldenburg aus diversen Problemen abgeben mussten. Hier gelten natürlich andere Regeln so fällt das "Laberfeuer" vorerst weg, eine möglichkeit eines zu machen gibt es eventuell, aber nur in Absprache mit dem Platzwart. Des weiteren sind die Campingplatzüblichen Ruhezeiten einzuhalten, dies ist nicht etwa einfach nur eine Regel sondern es gibt nunmal viele Dauercamper und Urlauber dort die nicht aus ihrer Nacht oder Mittagsruhe geholt werden wollen. Die Ruhezeiten sind wie folgt:13 - 15 Uhr und 22 - 07 Uhr. In dieser Zeit ist das Fahren auf dem Gelände untersagt, wer also in dieser Zeit gern den Campingplatz verlassen möchte müsste sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz abstellen. Dies sollte eigentlich kein Problem darstellen da dieser Platz sehr sehr weit ab von Stadt und Dorf ist und somit dort nichts passieren sollte. Und es gilt jederzeit SCHRITTTEMPO sonst droht Platzverweis. Aber dies war in Oldenburg ja breits auch so. Ansosnten bleibt nur zu sagen das dieser Platz viele möglichkeiten Bietet und hat...- Duschen vor ort (6 für Männer ebenso für Frauen meiner Info nach - im Toilettenhaus)- Toiletten (ebenso mehere)- die möglichkeit in einem Süßwassersee zu Baden oder in der salzigen Nordsee- einen Imbiß mit sehr humanen preisen- Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter- Müllentsorgung im Container an der ausfahrt- Grillen ist erlaubt- Kinderspielplatz (für die ganz kleinen)- sehr schöne Lage direkt an der See- jeden Tag eine frische Brise von der See- Strom direkt an der Treffenwieseu.s.w.also glaubt mir es Lohnt sich!DIE PREISEDurch den neuen Platz haben sich erneut die Preise geändert. Undzwar staffelt es sich so das wir vom Organisationsteam eine kleine "Anzahlung" im vorraus nehmen um alles Organisieren zu können von Pokalen über Klopapier bis zu den Aufklebern, dazwischen ist auch vieles was "mal eben" geholt und erledigt werden muss. Der Restbetrag wird dann vor Ort am Campingplatz bei der Einfahrt entrichtet. Die Preise sehen wie folgt aus:Voranmeldungsgebühr je Person: 6€Eine Übernachtung im Zelt oder Auto (1 Person): 8€Eine Übernachtung im Zelt oder Auto (2 Personen): ca. 15€Zwei Übernachtungen im Zelt oder Auto (1 Person): 15€Zwei Übernachtungen im Zelt oder Auto (2 Personen): 25€Tagesgäste die mit dem Auto auf den Platz möchten: ca. 5€Tagesgäste ohne Auto: gratis aber gern eine SpendeHund pro Übernachtung: 1€Kinder bis 7 Jahre je Übernachtung: 0€Jugendliche (8 - 15 Jahre) je Übernachtung ca. 3€Strom fürs WE: Wird einzeln abgerechnet oder Pauschal (ca. 2€) berechnet vor ort.Die Preise sind vom Campingplatzwart festgelegt und nicht verhandelbar. Auch Gruppenrabatte gibt es so nicht mehr wie in den Vorjahren. Überall wo der Preis ca. steht gibt es sicher noch vergünstigungen, da ich diese eventualitäten noch nicht abgesprochen habe. Möchte den netten Herren auch nicht jeden Tag anrufen und nerven Wenn aus der Voranmeldegebühr ein Überschuss bleiben sollte, kommt dieser dem nächsten Treffen zu gute. Brötchen müssen vor Ort am Vortag am Kiosk vorbestellt werden, Preise sind definitiv Ok am Kiosk.DAS PROGRAMM:Freitags:- ab ca. 9 Uhr: Anreise und Aufbau- ganztags: gemütliches Kennenlernen oder wiedersehenSamstags:- ab ca. 10 Uhr bauen wir eine lange Frühstückstischkette und Frühstücken zusammen (freiwillig)- ab ca. 12 Uhr: die altbekannte "Orientierungsrally" (geht nicht um Zeit Mayor!!) mit Stationen (Spielen)- ab ca. 13:30 Spiele für die großen Kinder- ca. 16 - 18 Uhr: Bewertung der Fahrzeuge und anderer Kategorien- ca.20 Uhr: die geilste BadehoseSonntags:- ab ca. 10 Uhr wieder ein gemeinsames Frühstück- ab ca. 12 Uhr die immer wiederkehrende und berühmt berüchtigte Ausfahrt mit Fotoshooting- ab ca. 16:30 Uhr: Pokalverleihungund es ist kein muss gleich nach der Verleihung zu fahren - bis 22 Uhr: Abbau und ende des Meetings.DIE POKALEWie jedes Jahr gibt es für Fahrzeuge und ein paar andere Sachen die Pokale. Hier einmal kurz die Listung wie es abläuft, die Aktuellen Fahrzeugkategorien findet ihr am am ende dieses Abschnitts.ab 3 Fahrzeugen des gleichen Typs - 1 Pokalab 5 Fahrzeugen des gleichen Typs - 3 PokaleWenn nicht genügend Fahrzeuge eines Typs dabei sind so werden sie zusammengefasst und z.b. einsortiert in "Coupe J2&RD" oder in "Hyundai Sonstige" oder "Hyundai Limosinen" etc. etc.Insofern wir nur 3 Fahrzeuge einer Kategorie haben, werden alle 3 ob sie wollen oder nicht Bewertet. Wenn wir mehr wie 3 haben zählt die Anmeldung für die Bewertung. Ansonsten fallen zuviele Fahrzeuge in die Kategorie "Sonstige".Desweiteren gibt es folgende Pokale:3 Pokale für die Orientierungsrally1 Pokal für ältester Besucher1 Pokal für weiteste Anreise1 Pokal für geilste Badehose1 Pokal für schönster Motorraum (nur Hyundai)1 Pokal für schönster Innenraum und Kofferraum (nur Hyundai)1 Pokal für höchster KM Stand (nur Hyundai)1 Pokal für die beste ZelteinrichtungFahrzeugkategorien bisher:S-Coupe - 1 PokalGetz - 1 PokalCoupe GK - 3 PokaleI30 - 1 PokalAccent LC - 1 PokalCoupe J2/RD - 1 PokalHyundai Sonstige - 3 Pokale (Lantra/Sonata/I20/Genesis Coupe/Accent X-3)Fremdfabrikate - 3 PokaleWas sich ändert ist das in diesem Jahr sich die Fahrzeuge auch zu den Fahrzeugbewertungen anmelden müssten, da der Aufwand der "Publikumsbewertung" einfach zu hoch wird.ANTWORTEN UND BEARBEITUNGAufgrund meiner Arbeit und auch vieler Privat zu erledigender Dinge bin ich nicht immer erreichbar, es kann auch mal bis zu einer Woche dauern das ich Antworte. Also seit mir nicht böse wenns wirklich mal einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich bearbeite alles so schnell es geht und werde auch alle Anmeldungen annehmen ab Heute. Werde schonmal einige hier als "Angemeldet" führen die sich vorangemeldet haben.Dabei sind:TerrorCorps - S-Coupe & Lantra RDScharuberin1986 - S-CoupeSniff - Golf 1Torque - Sonata NFNicole (Torques bessere hälfte) - I20Wolter - S-CoupeBabse - GetzFlos S. - Mazda 626Schwarzerblitz - GetzCoupe V6 - Coupe GKMarco89 - Coupe GKMartinCoupe - Genesis CoupePaedder - Coupe GKI Racer - I30luara - Coupe GKChris I30 - I 30RayLio - Genesis CoupePinsel - Polo od. AccentKatrin0860 - GetzRTO - Coupe GKCobraRacer - Accent X-3Gockel - I30hyundairacer - Coupe GKSebastian - Vectra Bcrazysibbe - Accent LCSpritti - Sonata NFPrinceAti - Coupe GKRene X-3 - Accent X-3Ronny - Opel AstraBiediOL - S-CoupeManuel89 - Coupe GKBomber - GetzAcci LC Starter - Accent LCSoulflyer - Coupe GKMayor01 - Accent LCSully - ElantraBadboyFM - Coupe GKSteffi - Coupe RDCoupedriver - Nissan 350zKrispin & Kristin - Honda AccordNinchen - I30Paedder - Coupe GKKay - Coupe J2Jan - Coupe RDMalte - Audi A6Schokotee - GetzPersonen sind zurzeit etwa 72 vor Ort beim Treffen.wen ich vergessen hab oder falsches Auto.... einfach PN POKALE STEHEN FEST. Weitere Anmeldungen sind natürlich möglich aber beeinflussen nicht mehr die Pokalkategorien.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Das hört sich doch mal wieder nach 'ner perfekten Planung für die 3 Tage an... also wie bereits erwähnt, meine Zusage habt ihr!Besonders freue ich mich wieder auf die Rallye und Ausfahrt... aber natürlich auch das Wiedersehen der anderen Verrückten EMDEN... HYUNDAI WILL ROCK YOU!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ich freu mich drauf!!!bei mir steht es aber nocht nicht ganz fest ob accent oder polo
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Hiich hab da noch ne frage oder zwei was ist mit Kindern? Ab welchem Alter zählen die zu "Personen"Oder ist generell der 2 Personen Preis dann gültig, egal wieviel Kinder man hat? (nicht das ich 10 habe^^ aber 3)Wenn die nichts extra Kosten, kannst mich dazunehmen für das ganze WOchenende.Kommen dann mim "Velo" grüßeuthi
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

@ Uthialso Kinder bis 7 Jahren sind definitiv kostenfrei. Jugendliche von 8 - 15 Kosten hingegen eigentlich pro Übernachtung 3€ pro Jugendlichen extra, denke aber da wird es wie bei allen anderen Übernachtungen einen anderen Preis geben.Daran kann ich auch nicht viel machen, da wie gesagt auch mir die Preise des Campingplatzes vorgegeben sind.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Anmeldeschluss???
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

überweisung is raus... uns steht das treffen nix mehr im weg
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ich will auch:)
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Pinsel @ 27 Feb 2012, 18:47 ) Anmeldeschluss??? Würde mich auch mal interessieren, da die Urlaubssituation bei uns noch nicht klar ist...
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...hoffentlich bekomm ich den Freitag auch frei ...Lg wolschki
Antworten