Carfreitag am Brünnchen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Hallo zusammen, wer hat Lust am Carfreitag zum Brünnchen (Nürburgring) zu gehen? Ich werde wieder wie die letzten Jahre dort anwesend sein. Werde heute Abend oder morgen mal ein paar Bilder der letzten Jahre hochladen, damit ihr mal seht was da so los ist. Je nach Wetter kann auch gegrillt und gemühtlich getratscht werden.Würde mich freuen ein paar Leute dort zu treffen.
Melli
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 17:04

Beitrag von Melli »

Alsoo....Carfreitag ist D&W angesagt
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Melli @ 11 Feb 2012, 12:14 ) Carfreitag ist D&W angesagt Abwarten... mittlerweile fahren mir da zu viele Opel- und VW-Idioten rum! Dann kann ich auch gleich auf den nächsten Schrottplatz fahren und mir die dort vertretenen Autos ansehen... selbst meine Winterratte ist da mit großem Abstand nicht das Schlimmste @Der_Biker:Kannst ja mal ein paar Bilder posten, damit wir mal einen Überblick vom Carfreitag am Ring bekommen!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Wäre generell nicht abgeneigt ausm Pott rauszukommen an dem Tag Aber es muss sich schon lohnen! ;-)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

also lohnen tut es sich sowas von! ganz europa ist da vertreten, vor allem die engländer mit ihren japanischen karren und die tschechen mit ihren höllen maschinen. nicht zu vergessen sind die schweizer!dazu noch die tausend karren, die man nur an so einem ort sieht.ich fahre da seit 2006 jährlich hin. die letzten zwei jahre, als ich in österreich gewohnt habe, bin ich auch immer extra hoch gefahren. war immer ein erlebnis!
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

http://www.maxrev.de/carfreitag-2010-nu ... 00.htmHier noch ein paar Bilder auf meiner alten Homepage:PAGE Bilder unter "Sonstiges"Leider gibt es ab und an auch so etwas zu sehen:
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wo ist bei euch immer so nen amitreffen?Auf jedenfall sind da schöne bilder bei.
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (Bomber @ 12 Feb 2012, 12:55 )Wo ist bei euch immer so nen amitreffen?DAS Amitreffen ist einmal im Jahr. Zur Basebal-Saisoneröffnung. Mittlerweile haben sich aber ein paar Amifreaks zusammen getan die sich einmal im Monat treffen. Da kommen dan auch einige von weiters weg vorbei. Ich selbst muss gestehen kam noch nicht dazu dort zu erscheinen Kommt aber sicherlich nächste Saison.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wenn vorher die Sonne lange genug geschienen hat is am Brünnchen schon geil, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß dort. Carfreitag is D&W Time. Hab keinen Bock mehr drauf die Karre am Ring aus dem Dreck zu ziehen und die 2500 Autos bei D&W sind ja auch nicht zu verachten.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

Karfreitag soll die sonne scheinen ich werde definitiv da sein
Antworten