Japanese Autosport Festival 2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ich habe soeben die Autotickets bekommen. :-)Gehen an alle per Mail raus.Hoffe ich finde alle Mailadressen... ansonsten frage ich per pnGrüße
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ein Platz ist kurzfristig frei geworden.Schwarzerblitz kommt doch nicht mit.Also ein Platz ist zu vergeben :-) Ihr braucht euch nur ein Clubticket online bestellen! GOGOGOAber vorher hier posten^^ nicht dass jetzt 2 gleichzeitig ein Ticket kaufen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RayLio @ 20 Apr 2012, 17:07 ) Ein Platz ist kurzfristig frei geworden.Schwarzerblitz kommt doch nicht mit.Also ein Platz ist zu vergeben :-) Ihr braucht euch nur ein Clubticket online bestellen! GOGOGOAber vorher hier posten^^ nicht dass jetzt 2 gleichzeitig ein Ticket kaufen. Hab dir grad ne PM gesendet.DANKE für die Info (vorab)!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Das freigewordene Ticket ist nach wie vor zu haben, Bomber war schon mit eingeplant :-)Also kommt schon das wir ein megageiles Event! Die Holländer verstehen echt was davon sowas aufzuziehen, von den Wagen ganz zu schweigen....Grüße
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo würde mich den 28 abends anschließen wie mach ich das mit dem ticket 1pers.mit auto gruß
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

würde sehr gerne mitkommen aber bin von donnerstag morgen bis montag in kroatien. das event ist dieses wochenende oder täusch ich mich?
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey, Ja ist diese Woe ... Lg wolschki
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

So das freigewordene Ticket ist weg.ABER es ist noch eins frei geworden Also wer kann noch? :-)
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

War ein schönes Event mit reichlich Action! :-)Hier sind die ersten Bilder:http://www.flickr.com/photos/raysbk38/s ... 373/Bilder von GoPro und iPhone folgen noch
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Sieht kalt aus
Antworten