Drift-Training

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

hey zusammen,wollte hier mal anfragen, ob jemand von euch lust auf ein drift training hat.dauert ca. 4 stunden und kostet 99€.Der Ort wäre bei Köln.Im Inet ließt man da über die Bande nur positives. hier mal der Link dazu für mehr infos:Quuueerr!Diesen warmen Winter muss man ja irgendwie nutzen!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Irgendwie schon.Nur ich hab nen fronttriebler, außer ich fahre die ganze zeit rückwärts.Aber 179 münzen find ich schon hart (mit 2 ein halb selbstbeteiligung)?!Und dann nur telefonische anmeldung.Kommt auf das leihfahrzeug an sowie wann (tag, monat, vllt uhrzeit).Ansonsten beim autovermieter einen holen und damit hin (freut sich bestimmt über den reifenverschleiß).
Nantje
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 00:00

Beitrag von Nantje »

Im Normalfall ja aber ich hab nen Allrad. Bringt also wenig, da ein Hekantriebler gefordert ist. Ein Training mit Fremdfahrzeug wird mir also wenig bringen.Just for Fun sind mir 179 Schleifen doch ein wenig viel - sorry - obwohl der Preis sicher angemessen ist, wenn man den Verschleiß des Fremdfahrzeugs bedenkt.Mein -leider verstorbener- Vater hat früher immer drauf bestanden, dass ich bei Glatteis mit einem neuen Auto erstmal mit ihm auf einen abgelegenen Parkplatz fahre und wir ordentlich bremsen, flott anfahren und driften. Das Gefühl ist klasse und schon nach kurzer Zeit verwandelt sich das erste mulmige Gefühl in echten Spaß, wenn man erstmal weiß, wie man das Auto drehen muss und dabei kontrollieren kann.Sorry, bin also nicht dabei.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ja habe großes Interesse, aber das macht sicher mehr Spaß wenn wir ein paar Fahrer zusammen bekommen...Genesis Fahrer, erhebt euch!
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Ich hätte auch Bock, aber das ist einfach viel zu teuer + ich hätte lieber Bock das mit meinem eigenen Wagen zu machen, was natürlich so ohne weiteres nicht geht.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (RayLio @ 5 Jan 2012, 08:44 ) Ja habe großes Interesse, aber das macht sicher mehr Spaß wenn wir ein paar Fahrer zusammen bekommen...Genesis Fahrer, erhebt euch! im 350z forum sind es schon locker 8 oder 10 personen.fände ich auch super, wenn noch ein paar gen fahrer dabei sind! und für den preis ist das top
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das ist mir mit 280km etwas zu weit nur wegen dem Lehrgang, aber wenn sie das Hyundaitreffen 2012 darum planen, bin ich dabei
Sniffy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:34

Beitrag von Sniffy »

Wenn es nicht soweit weg wäre, dann wäre ich sofort dabei
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 5 Jan 2012, 18:38 ) Das ist mir mit 280km etwas zu weit nur wegen dem Lehrgang, aber wenn sie das Hyundaitreffen 2012 darum planen, bin ich dabei http://www.drift-schule.de/index.php?cPath=1_6_30Sehr zu empfehlen und man lernt mehr als genug
Bild
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

hat hier jemand von euch am 23.02. zeit?es ist ein Donnerstag und findet von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt. ein paar wenige plätze sind frei.
Antworten