5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni 2012 in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Da sieht ja alles schön und gut aus, aber wie ist es mit den Autos?Auf vielen Campingplätzen müssen die ja draußen bleiben, ist dies hier auch so oder können wir wie gehabt neben den Zelten parken?
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wohin denkst du? das traust du mir zu? ich veranstalte keine “du schläst nicht im auto? dann muss dein auto 200m weit weg stehen“ treffen. alles geklärt und die autos kommen mit rauf.was ich nicht weiß ist wies mit fahren nach 22 uhr ist. das finde ich im nächsten gespräch raus.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...verändert sich dann das datum auch...?Oder bleibt so...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich denke mal, dass das Datum bleibt.Ich bin defenitiv dabei.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Datum bleibt. na klar.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (TerrorCorps @ 10 Feb 2012, 16:12 )Wohin denkst du? das traust du mir zu? ich veranstalte keine “du schläst nicht im auto? dann muss dein auto 200m weit weg stehen“ treffen. alles geklärt und die autos kommen mit rauf.was ich nicht weiß ist wies mit fahren nach 22 uhr ist. das finde ich im nächsten gespräch raus.Super Stephan. Dann verhandle nich noch über ein paar Euros, der Kurs is schon korrekt. Besser die Betreiber sind zufrieden auch wenn es vielleicht mal etwas lauter wird und ein wenig durcheinander geht und wir bekommen den Platz wieder als wenn du jetzt da noch um ein 1-2 Euro feilschst und es nachher heißt "Das lohnt sich nicht, das machen wir nicht mehr wieder". Und für meinen Teil muss man auch nicht nach 22 Uhr noch in der Gegend herumfahren, es sei denn es handelt sich um einen Notfall oder jemand muss abreisen. In jedem Fall schon einmal vielen Dank das du dir da wieder so viel Arbeit machst und
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...super das das bleibt...Lg wolschki
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Richtig richtig genial kanns jetz schon kaum erwarten.@ Sibbe: kla kommse mit uns mit
babse
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:36

Beitrag von babse »

ich bin auch wieder dabei ... das wird bestimmt mega freu mich schon
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...wir haben ne 4. Stunden fahrt vor uns - 350 KM ...Na was tut man nicht alles...Lg wolschki
Gesperrt