5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni 2012 in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Moin Moin,ich möchte an dieser Stelle darüber Informaieren das es auch dieses Jahr wieder ein Hyundaimeeting in oder um Oldenburg gibt. Leider haben wir aus organisatorischen gründen noch ein Problem mit der Location, da im letzten Jahr der Platz sehr ausgelastet war und es auch leider mit den "Örtlichen" ein wenig reibereien gab.Wir suchen nun nach einer Lösung und haben definitiv den selben Platz wieder, ansonsten suchen wir aber zwecks mehr Platz und weniger reibereien mit Gemeinde und co einen anderen. Dies ist leider auch nach gefühlten 1000 Telefonaten aber bisher im sande verlaufen... Es wird aber wie in jedem Jahr wieder das gute alte Programm geben mit:Freitags:- Anreise- erstes "Laberfeuer" zum Kennenlernen und austauschenSamstags:- weiterhin anreisende- Orientierungsfahrt incl. Fragebögen und Spielen- Bewertung der Fahrzeuge die wollen- Laberfeuer die 2.Sonntags:- letzten Bewertungen der Fahrzeuge- Pokalverleihung- Ausfahrt- Abreise und AbbauWir hoffen das wir auch in diesem Jahr wieder einen Hyundaihändler ins Boot ziehen können (hoffentlich wie in 2011 wieder Hyundai Gerdes) und somit auch etwas zu den neueren Modellen zeigen können. Desweiteren wird es im Jubiläumsjahr sicher noch die ein oder andere Überraschung geben Ihr könnt euch hier im Thread schonmal vormerken lassen und es mich wissen lassen wer alles so kommt. Das Datum steht da meine liebste und ich bereits beide dort Urlaub eingereicht haben und der nicht mehr zu verschieben ist. Schade ums Team Cobra die an diesem Termin nicht können Sobald das ganze Treffen steht werde ich euch das wissen lassen. Spätestens zum 1.3. werde ich alle Voranmeldungen nochmal hinterfragen (per PN) und euch dann eintragen Vielen dank schonmal für eure Treue und das einige schon ängste ausleben das unser Treffen nicht mehr Stattfindet Grüße
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Super ...Schwarzblitz ist dabei ...Lg wolschki
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Aber sowas von dabei, letztes Jahr das erste Mal in Oldenburg gewesen und es hat mir super gefallen. Der Platz war leicht überfüllt aber die Atmosphäre direkt am See war schon geil ;-)
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Aber sowas von dabei, letztes Jahr das erste Mal in Oldenburg gewesen und es hat mir super gefallen. Der Platz war leicht überfüllt aber die Atmosphäre direkt am See war schon geil ;-) Sehe ich genau so Also ich bin dieses Jahr auch wieder dabei (mit Beifahrerin)Lg
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Pflichtbesuch Wäre dabei, ist nur die Frage ob wieder ein Tag oder mal ein "paar" mehr
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Der eine Tag im letzten Jahr hat mir gereicht, um mich für dieses Jahr dabei zu haben.Hoffendlich muss ich nicht Arbeiten o. ä.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Wenn sich Zeit finden lässt, schau ich natürlich auch wieder mindestens einen Tag vorbei!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Wieder gerne dabei Vielleicht hilfts ja, die örtliche Dorfjugend auszuladen. Das waren imho die einzigen, die nachts mit lauter Mucke auf den Putz gehauen haben und auch auf der Straße unzivil unterwegs waren. War zumindest mein Eindruck, da wir ja auch direkt an der Straße unser Zelt hatten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Jungges...Nicht nur ein tag - sondern das ganze Woe wird party gemacht...Lg wolschki
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

selbstverständlich auch wieder das ganze wochenende dabei
Gesperrt