Hyundai-Treffen in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey ...Genau - da hast du recht...Ja aber Chris wir kennen uns schon wa Lg wolschki
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

jau da sachste wat wobei ich grad am grübeln bin schon n paar tage her
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey...Richtig - und läuft dein I30...? Fleißig am basteln ...Lg wolschki
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

ja sia n i30 gibt den geist nie auf ja n paar kleine änderungen hab ich für die neue saison
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Moin du ...Ja super - lass mal sehen aufn Treffen Lg wolschki
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

wirklich bislang nur kleinigkeiten, vllt kommt aber noch was dazu je nach lust und launeich liste mal aufletztes jahr hatte ich nur ein VA endrohr, jetzt habe ich Bastuck Gr.A ab KatTagfahrlicht in den NSW Blenden eingepasst (bau ich gleich ein)hier und da Carbonfolie verarbeitet (selbst drauf gezogen)nen Oilcatch Tank im Motor verbautmal schauen was sich noch so findet
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Chris ...Na das wie du wenn du lust hast...?Na ich hab imme lust was an meinem GETZ zu machen ...Mein Mechaniker und ich haben nur krass geile ideen ...Jetzt diesen Monat wird mein Himmel bezogen - und die C - Säulen weiss lackiert ...Na das hört sich doch schon mal gut an ...Und Bastuck gut...?Aber was ist ein Olicatch...?Und mit der carbonfolie - gut geworden ja...?Stell mal bilder rein will sehen...Lg wolschki
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 6 Jan 2012, 12:45 ) Aber was ist ein Olicatch...? ->>>> OCTVorne rechts:back to topic
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

außerdem muss ja auch das geld dafür da sein die Bastuck hab ich günstig geschossen ist n halbes jahr alt, hat mich 250€ gekostet. der klang ist nur gut in verbindung mit dem Vorschalldämpfer ersatzrohr. zur Carbonfolie kann ich halt nur sagen: Selber gemacht, zwar nicht ganz perfekt aber mir muss es gefallen. Tagfahrlicht ist nun auch drin und selbst das ist nicht 100% wobei ich hier auch sagen muss, es ist nicht von der stange da ich wie gesagt die NSW blenden umgemodelt habe. Bilder dazu folgen noch.bild zur Carbonfolie findeste auf unserer HPhttp://hyundai-performance-team.de/unsere-...team/christian/
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey ...Na Geld ist doch immer da ...Hmm, dass geht aber für den preis - solange er sich gut an hört ...Ja ist doch cool mit der folie - wenns dir gefällt is doch top...Ja mach viel allein an meinem GETZ ...Lg wolschki
Gesperrt