Hyundaitreffen 2012?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (AccentRacer @ 25 Feb 2012, 13:46 ) Hat das letztes Jahr auch solange gedauert einen Termin fest zulegen? Nur mal als frage! Hallo leider haben wir in diesem Jahr auf Grund der neuen veränderten Situation in Neckarsulm bei Hyundai Motor Deutschland GmbH diese zeitliche Verzögerung, wir sind dran aber die neuen Inhaber von HMD müßen sich erst einen Überblick über die Gesamtsituation machen bezügl. des Treffens.Keep Cool New ThinkingNew PossibilitiesBis dahin Euer KSF.eV- Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
AccentRacer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:10

Beitrag von AccentRacer »

Hauptsache es findet statt!!!!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...auf jedenfall - ich will auch dabei sein ...Lg wolschki
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Sau Geil ich Hoffe wir Drive´n das Treffen auch an .
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Wie aufgeregt alle sind Ich wär ja dafür irgendwo am see abendsonne... oh sorrySo wir warten alle immernoch gespannt
AreS82
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:15

Beitrag von AreS82 »

Ich will auch wann gibt es denn endlich den Termin
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

noch einen kleinen Augenblick gedult. Wir sind dran.
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Irgendwie höre ich bei diesem Thema und den ganzen "Keep Cool", "nur Geduld" meldungen immer die Melodie von Jepardy... geht das nur mir so?... "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris."In diesem Sinne: "nur Geduld"
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Kann Gockel da nur beipflichten. Ich habe seit Januar für ne Menge Treffen schon Einladungen bekommen, und für die großen Treffen stehen die Termine schon. Ich habe es letztes Jahr schon gesagt, zumindest der Termin sollte frühzeitig bekannt gegeben werden. Aber was weiß ich schon
Bild
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

naja werden halt kaum welche zum treffen kommen da man ja auch schon sein urlaubs plan bekannt geben musste auf arbpech gehabt
Antworten