Hyundaitreffen 2012?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich muss Urlaub planen und will diesmal dabei sein, gibt es hier schon ein Datum? Grüße Alex
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Leute, haltet doch mal den Ball flach. Es ist nocht nichtmal 2012 und was die Treffen im Allgemeinen angeht steht da nur bei wenigen was konkretes fest. Von organisatorischer Seite hat man verlauten lassen, dass die Planung läuft aber eben noch nix feststeht. Also abwarten und Tee trinken!! Edit: Das Thema wurde auch schon im facebook durchgekaut
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Wir bekommen bald neue Infos!Also, einfach abwarten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (DaveX @ 16 Nov 2011, 17:43 ) Leute, haltet doch mal den Ball flach. Es ist nocht nichtmal 2012 und was die Treffen im Allgemeinen angeht steht da nur bei wenigen was konkretes fest. Von organisatorischer Seite hat man verlauten lassen, dass die Planung läuft aber eben noch nix feststeht. Also abwarten und Tee trinken!! Edit: Das Thema wurde auch schon im facebook durchgekaut Was interessiert mich Facebook Und mal ehrlich, viele müssen jetzt halt schon den Urlaub für 2012 planen, da kann ich doch nix für Aber OK - Wenn noch nix feststeht.
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundai-Gemeinde,wir können eure Ungeduld verstehen auch dass ihr den Urlaub planen müßt für 2012, aber leider hilft das alles nichts, wir (HMD, Eventagentur und KSF) arbeiten mit Hochdruck am Termin und der Örtlichkeit, es soll ja alles passen.Es wird so schnell wie möglich eine Info kommen, hier im HF und auf der Facebook-Seite der Hyundai Club Szene so wie bei den Korean Streetfightern.Also habt noch etwas Geduld .Wir freuen uns auf ein schönes Treffen 2012 und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Bis dahin also euer KSF.eV.-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Bomber

Beitrag von Bomber »

Moin.Gibt es schon neue Info's wie z. B. welches Bundesland oder zumindest die Richtung odereinen groben Monatszeitraum?
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Bomber ...Du hörst doch abwarten und teechen trinken Lg wolschki
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Bomber @ 28 Dez 2011, 21:54 ) Moin.Gibt es schon neue Info's wie z. B. welches Bundesland oder zumindest die Richtung odereinen groben Monatszeitraum? Laut Facebook ist doch NRW angepeilt, wenn ich das richtig interpretiert habe, was Hyundai dort gepostet hat.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Egal Wo und Wann ich bin dabei...Und wenn es auch im NRW ist Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 29 Dez 2011, 15:11 ) Laut Facebook ist doch NRW angepeilt, wenn ich das richtig interpretiert habe, was Hyundai dort gepostet hat. Wie oft denn noch? Ich hab kein gesichtsschrott und das ist auch gut so.Wenn dann soll hyundai motors deutschland sich hier anmelden und etwas dazu hier posten.
Antworten