D & W

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Also vereinbart ist eh n festpreis. er ist halt ne Träne! Ich fahre momentan "bring zur Arbeit bei Daddy". kriege den Wagen am Mittwoch wieder. Hoffentlich.
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@AndyHast du dir jetzt die Kotflügel richtig rauskloppen lassen oder was?Was willst du den drunter schmeißen? 10x16" bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ne, nur leicht ziehen, da er hinten öffters mal aufsetzt (Reifen / Karosserie).
Bild
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Warum kloppst du nixht einfach Federwegbegrenzer rein?Aber ohne neuzulackieren oder? bye Lord
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Jetzt bin ich derjenige der lacht. HAHA.Hatte schon vor langer Zeit an meinem Coupe Federwegsbegrenzer mit dem Federn verbaut. ABER ein Gewindefahrwerk ist anders aufgebaut. Während die Kolbenstange beim normalen Sportfahrwerk (bei Hyundai) ca 20mm beträgt, ist dei vom Gewinde ca 40-50mm dick, und ca 5mm später kommen schon die Federn. Da kriegst leider keine Begrenzer :-(Ohne die Kotflügel zu lackieren (hoffe ich doch mal)
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi andy das Thema kenn ich zu genüge *ggggIch hbae meinen Accent jetzt bördeln und ziehen lassen.hmmmm jetzt setzt er nicht mehr im radkasten auf sondern nur noch an der heckstoßstange auf llllloooolllllll und ich bekomme kein fahrwerkich hbae alles schon abgeklappert nix. wenn das so weiter geht gib ich den wagen zurück und hol mir ein coupé. Da bekomme ich wenigstens ein fahrwerk *ggmfg Thomas
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Hey du Assi :-)Hast mal bilder von deinem Accent für Meiner einer ?Würdemich freuen!E-Mail:Zschornack.jan@gmx.deTHX!
Antworten