3. Hyundai Treffen Deutschlands

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Scheßlitz????Warum eingentlich nicht mehr in Chemnitz?Scheßlitz hat doch nur 5000 - 10000 Einwohner!Woran liegt das und was kan man von Scheßlitz erwarten?Was steht denn eigenlich auf dem Programm?Sind denn schon nähere Informationen bekannt ?Bekomme ich als HCC Mitglied Rabatt?Antwortet mal bitte!Mfg Erazor
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Also genaueres wirst du erst ab dem 14.04. erfahren. Zur Rabattfrage kann ich nur aus der Erfahrung sprechen, dass es die letzten beiden male für Mitglieder wesentlich günstiger war.MfG Clubvati
begbie
Beiträge: 328
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:29

Beitrag von begbie »

Hallo !sagt mal wie eventuell ist denn die Autogrammstunden mit Armin Schwarz ?weil am 3.9 ist ja Rallye in Australiendas lässt mich ein wenig zweifelnwenn ja wäre das aber echt cool !hehe die Giechburg kenn Ich dort hab Ich die Elektroinstallation gemachtaber jetzt dummfrag wie seit Ihr den auf Scheßlitz gekommen ?
Rob-Dog
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 19:27

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo,Wie sieht es in ses Jahr aus mit einem Db messen?Hat soweit ich es vernommen hatte nicht stattgefunden, weil die Firma die das machen wollte nicht da war.Ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr klappen könnte.Danke im vorraus Gruß Rob-Dog
Rob-Dog
Beiträge: 151
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 19:27

Beitrag von Rob-Dog »

Sorry, nicht antworten habe gerade den Info Text gelesen..Wohl ein bißchen zu spät. Rob-Dog
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Na dann sehen wir uns in schleßnitz!Na ja solange mich der Bund bis dahin in Ruhe lässt!Mfg Erazor
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

na hoffentlich bin ja dann das erste mal dabei
Antworten