Hyundaitag 2015 ein kleines Fazit

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Hyundaitag 2015 ein kleines Fazit

Beitragvon KSF.eV » Mo 12. Okt 2015, 09:49

Der Hyundaitag 2015 am Stausee Oberwald

Liebe Hyundaifamily, liebe Fans der Marke,

wir sind hoffentlich alle wieder wohlbehalten zurück gekommen.
Die Korean-Streetfighter und ich , wir möchten uns für eure zahlreiche Teilnahme bedanken.
Es war ein gelungenes Treffen der „Hyundaifamilie“ wir haben zahlreiche neue Freunde hinzugewonnen, die „alten“ Bekannten wiedergesehen und so wie ich meine ein schönes Wochenende durch das uns Edgar in brillianter Weise geführt hat verbracht.
Für mich persönlich war es ein sehr emotionales Treffen, da ich mich nach über 7 Jahren aus dem Orga-Team sowie als offizieller Clubcoordinator verabschiedet habe. Es war eine wunderbare Zeit, manchmal etwas schwieriger aber dank der Unterstützung meines Clubs und dem Rückhalt von Hyundai Motor Deutschland GmbH war es eine Zeit die ich nicht missen möchte und wir haben es immer wieder geschafft.
Mein Besonderer Dank gilt hier meinen Weggefährten bei HMD - Annette, Julia , Melanie dem Carsten, Florian, Peter sowie der gesamten HMD Mannschaft die uns unterstützt hat wo es ging. Ein riesen Danke geht an die Musterknaben „Buddi“, Marc und Poppi die uns die Jahre hindurch in hervorragender Weise ebenso wie Full-Event und Tyton , stellvertretend sei der Matze hier genannt begleitet haben.
Danke an Amiaz , Praktikant Schorsch.
Ein Cobra sei hier besonders bedankt für seinen Einsatz um die Hyundaiszene
unser Thommy (Cobra Racer).

Der größte Dank jedoch gebührt euch , den Clubs, den einzelnen Fans die keine Anfahrtsstrecke und keine Mühe gescheut haben, um gemeinsam das „7.Hyundaifamilienwochenende“ zu verbringen.

Diese Liste könnte ich ewig fortführen im Laufe der 7.Jahre hatten wir soviele Helfer sie alle aufzuzählen ist nicht möglich. Deshalb einfach: DANKE an Alle für die Unterstützung!

Abschließend möchte ich mich noch besonders bedanken bei Conny , den Korean Infinitys , sowie dem Team Cobra für eine geglückte Überraschung, die Bildercollage bekommt einen Ehrenplatz und mit den Karten für Bülent Ceylan habt ihr mich sprachlos gemacht.

Ich wünsche allen eine schrott- und knitterfreie Fahrt, man sieht sich.

Euer Werner
KSF e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste