Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

So, Jacky ist jetzt auch soweit (jedenfalls vorerst) und ich hab´s endlich mal geschafft, ihn zu putzen und gleich Fotos zu machen, bevor es wieder regnet. Und wenn ich ihn so auf den Bildern angucke- aus der "Ferne" - muß ich sagen, für seine 15 Jahre kann er sich wirklich sehen lassen Gemacht ist bisher:Supersprint Edelstahl VSD und MSDSebring Edelstahl Endtopf, Endrohr poliertpoliertes Alu Powerrohroffener K&N LuftfilterVentildeckel und Krümmerabdeckung schwarz lackiertKühlerverschlußdeckel poliertNeulackierung in "Nighthawk Black Pearl"Abrißkante entferntEmblem und Schriftzüge entferntGrünkeil- WindschutzscheibeMattig Scheinwerferblenden, schwarz gelederteloxierte Alu-Gitter in Serienfront und LippeVR6 FrontlippeAP Car Design Cup DiffusorScheiben getönt (Foliatec Midnight)Wischerärme und KZ-Rahmen lackiert in "Nighthawk Black"hochgesetztes 3. Bremslichtrotes LED-Standlichthintere Radläufe gebördeltH&R Sportfedern 35mmBremssättel rot lackiertFerodo BremsbelägeSommer: Borbet CF 7,5x16 mit Dunlop SP Sport D40 205/45/16Type R VentilkappenWinter: 1986 CRX AS 6x14 mit Fulda Kristall Rotego 185/60/1432er Raid Sportlenkradbrushed Alu Fensterkurbelnbrushed Alu Pedalsetbrushed Alu Handbremshebelbrushed Alu Schaltknaufbrushed Alu Schaltrahmen (selfmade)brushed Alu Schriftzüge "CRX" auf Türverkleidungen (selfmade)OEM Sportsitze ED9 Gen.1roter Schroth Ralley3 asm Fahrerseiterote Tacho-, Aschenbecher- und InnenbeleuchtungEdelstahl Einstiegsleisten "Sport Edition"Waeco Zentalverreigelung mit FFBUmbau auf ZweisitzerMDF-Ausbau, schwarz-rot geledertHifi:Panasonic DRX900NCrunch V-Drive Series SoundsystemGeplant für dieses Jahr sind auf jeden Fall noch Seitenschweller (wenn ich denn mal welche finden würde, die mir gefallen und ins Konzept passen ) und ein EE8 Heckspoiler (wenn ich denn überhaupt mal einen finden würde), schmälere Scheinwerferblenden (wenn ich die vom EE8 angepaßt bekomme), und evt. ein Ölkühler plus Öltemperaturanzeige. Und ein ganzer Haufen Kleinkruschd wie Domstrebe, Power Lifts und so, aber das verschieb ich vielleicht auf nächstes Jahr, sonst hab ich ja nix mehr zu tun.Naja, und um einen Abstecher zum Tüv demnächst werd ich auch nicht rumkommen, um noch bißl was einzutragen..So, das war´s, ich hoffe, er gefällt euch. Für mich ist er das geilste überhaupt, und ich hab will gar nicht dran denken, daß ich irgendwann ohne ihn sein muß. An dieser Stelle danke an Honda, daß sie mir so ein super Auto gebaut haben! Eure Sandra, die mordmäßig in ihr Baby verschossen ist *knuuuutsch**edit* mal Liste aktualisiert- Pics update
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Der steht Dir bestimmt gut
Scoupèman
Beiträge: 29
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 20:07

Beitrag von Scoupèman »

Ist zwar kein Hyundai, aber trotzdem ein sehr schönes Auto Das einzige was mir nicht 100%ig gefällt sind die Felgen, die sind zu einfach, aber es ist ja jedem selbst überlassen. Wünsche dir noch weiter hin viel Spaß mit deinem Schmuckstück
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Hmm, naja...Für 'nen Honda nicht schlecht Ne, sieht ganz gut aus. Muss ich schon zugeben.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Is doch sexy, dein Baby! Der kann sich gut sehen lassen, finde ich! Hoffentlich läuft er noch ganz lang! Draco grüßt Jacky ,dein Puffelchen...
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sieht gut aus! nur die blenden würd ich weglassen.. und lieber die angeleyes teile holen ...hat mein kumpel mit seinem crx auch noch vor hattest du mal nich andere felgen oder? hab da andere bilder in erinnerung - mit andere felgen.......
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (CruizinKev @ 12 Apr 2005, 20:26 ) hattest du mal nich andere felgen oder? hab da andere bilder in erinnerung - mit andere felgen....... Letztes Jahr hatte ich 17" TSW drauf. Die waren mir aber zu groß und zu schwer. Eigentlich wollte ich für dieses Jahr unbedingt 15", hab dann aber nicht die richtigen auftreiben können, und dann sind mir die Borbet in die Arme gelaufen.Und mit den Blenden bin ich mir jeden Tag wieder unschlüssig, wenn ich ihn sehe. Ich schraub sie ständig ab und an, kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt. So ist er mir zu zugekniffen, und ganz ohne find ich bißl nackig. Deshalb dachte ich an schmale. Angeleyes wären zwar geil, aber die gibt´s nicht mit Zulassung..@ Scoupéman: die Einfachheit ist Sinn der Sache!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

bis auf die felgen und den auspuff der so merkwürdig aus dem cupdiffusor rauskommt ein sehr sehr schickes auto
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

also die 17er fand ich schöner! ..und die angeleyes gibts sicher bald mit zulassung, die klarglasrückleuchten die's aus usa gab, gibts ja jetzt auch mit zulassung.. genauso wird sicher mit den frontlichtern auch sein
Megaman
Beiträge: 86
Registriert: So 17. Okt 2004, 02:55

Beitrag von Megaman »

Mach doch einfach die Rücklichter, Blinker usw komlett rot oder schwarz...sieht besser aus als diese komischen Klarglasteile...............
Antworten