Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*beipflicht*Ja! Schön schwarz glänzend! @ CoupeFX103:Kannst Du auch kompliziertere Fotosachen machen? Dacht da so an Farbveränderung beim Bodykit, Grill einsetzen wo noch keiner ist und Felgen aufziehen, die ich noch nicht habe... *grins*
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

@ P-A-L-A-D-I-N: PM
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

boah nee, jetzt nimmt mir wer aus dem eigenen club die aufräge weg, das gibts ja wohl net.ich glaub ich tret aus....also neeeeee ;-)@pala: pm an mich, ich machs für die hälfte *ggg*
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 16 Jun 2005, 17:33 ) boah nee, jetzt nimmt mir wer aus dem eigenen club die aufräge weg *lol* Sei doch froh! Geteilte Arbeit ist halbe Arbeit!Wenn´s Dich beruhigt, dann gehen meine Aufträge ausschließlich und nur noch an Dich! Kannst mir gleich mal meine Felgen glänzend schwarz shoppen!
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ flow:Ist nicht so, daß ich mir nicht auch gleich 2 Grafiker anstellen würde... Her mit Deiner Mailadresse, dann gibt' gleich Arbeit von mir! Selber Schuld... @ Sandra: Was willst Du außer schwarzen Felgen und schwarzen Gittern () denn noch alles an Deinem Baby machen (lassen)?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Tja.. Seitenschweller wohl. Die Front lacken, vielleicht ´ne andere Lippe drunter (weiß aber noch net).Domstrebe, die wär nötig, und die Öltemperatur. Und sonst vielleicht noch Kleinkram, Short Shifter, Power Lifts, so Zeug halt.Sonst eigentlich nix mehr. Und überhaupt hat das Auto selbst jetzt erst mal Priorität.Ich steuer zügig auf die 200k zu, und damit beginnt Phase 2 im Leben eines D16-Motors, wo dann ganz gern mal die Ventilschaftdichtungen neu sein wollen oder der Zündverteiler.. Zahnriemen und Ventilspiel wird dann auch fällig..Das Schiebedach gehört auch ausgewechselt.Naja, und all das ist natürlich wichtiger als die Spielereien.
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich würde an Deiner Stelle die Front eigentlich so lassen - die sieht schön aus wie sie ist und paßt wunderbar zum Gesamtbild. Schweller wären noch so eine Sache, das könnte optisch noch mal einiges reißen... Wegen Deinen ganzen "schwarzen Plänen" würde ich mir aber noch mal Gedanken machen - wenn Du ihn ZU schwarz machst (schwarze oder gar keine Gitter UND schwarze Felgen), sind keine Kontraste mehr da und das würde ihm nicht so gut stehen. Wäre damit also eher vorsichtig...Was die "sinnvollen Investitionen" angeht bist Du sicherlich gut beraten, wenn Du Dir bei der Laufleistung mal ein bißchen Geld für solche Sachen beiseite legst... 200.000 ist echt so ne magische Grenze...
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 16 Jun 2005, 18:53 ) 200.000 ist echt so ne magische Grenze... Naja.. magisch vielleicht, aber nicht kritisch. Kritisch wird´s so ab 250k, da zeichnet sich dann ab, wie er all die Jahre behandelt wurde.Also die Felgen will ich auf jeden Fall schwarz- in Jacky´s Schwarz eben. Und mit den Gittern kann´s genauso gut sein, daß ich´s genau so lasse, wie´s jetzt ist. Gleiches gilt für die Front.Die gehört halt echt lackiert, nicht weil ich mich an dem Plastik störe, sondern weil auf den lackierten Flächen lauter Macken sind- Steinschläge, Löcher von wahllos reingeschraubten Kennzeichenrahmen..
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

200 TKm das is doch nichts für einen japanischen Motor. Kommt aber darauf an wie man das Herz des Autos behandelt.Immer schön frisches Öl, ab und an ein neuer Zahnriemen und keine hohen Drehzahlen, wenn er noch kalt ist.Spreche aus Erfahrung, mein geliebter Galant EAO hatte rd. 220 TKm auf der Uhr und der Motor war noch 1a, da haben dann meine Stossdämpfer den Geist aufgegeben. Wenn man das beherzt, dann fällt eher die Karosserie auseinander.Aber toi, toi, toi für die nächsten 200 TKm.GrußChao
farblos
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 12:45

Beitrag von farblos »

also sandra... du musst dich nicht meinem Nickname anpassen
Antworten