Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (farblos @ 22 Jun 2005, 13:57 ) du musst dich nicht meinem Nickname anpassen  Hihi! Aber farblos wird er ja nicht. Die Heckleuchten bleiben ja OEM und die Gitter bleiben höchstwahrscheinlich auch drin.Nur die Felgen, die hätt ich gern schwarz! Bietet sich ja auch an, die müssen ja eh repariert werden.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

*update*Nachdem ich heute drei Stunden lang bei 37° im Schatten mein Auto gewaschen und gewachst habe, hab ich mir anschließend zur Belohnung eine kleine Fotosession gegönnt (man muß ja auch mal was haben von der ganzen Arbeit)Sind ein paar recht nette Bilder geworden, ich werd langsam warm mit der Cam. Da geht aber noch was.Ist jetzt mal nur eine kleine Auswahl, ich kann hier ja schlecht 50 Bilder posten..
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hey Sandra tolle location's, Jacky sieht richtig gut aus die Arbeit hatt sich gelohnt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Wie ich schonmal sagte: Wirklich sexy!!! Die Bilder sind echt klasse geworden! Von weitem sieht es so aus, als sei der böse Blick an die Haube geschweißt, kommt durchs Leder, gell Liebchen? Gut gemacht, hätt ich nicht gedacht! Wir müssen uns irgendwann nochmal treffen und Bilder von Jack und Draco gemeinsam machen...grrrr!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Familienzuwachs! Jacky hat jetzt eine kleine Schwester. 50ccm, 6PS, schwarz und sie heißt Emma. Da wird sich leistungsmäßig wohl noch bißl was tun aber bisher geht sie für ihre Serienleistung ganz ordentlich vorwärts (unser gemeinsames Leistungsgewicht liegt bei nicht mal 100kg )Rahmen, Verkleidung, Kupplung, der ganze Schiß bedarf einiger Verbesserung, aber der Winter ist ja lang.[BILD]1125154940[/BILD] [BILD]1125155005[/BILD]Jacky ist bißl eingeschnappt, weil Emma auf dem Balkon schlafen darf und er net, aber solang er nicht durch die Tür paßt.. jedenfalls sehen die zwei zusammen absolut schnuckiputz aus, ich werd demnächst mal ein paar schöne Bilder schießen. Im Moment darf Emma nicht raus, der Schnittlauch ist auf die wachsende Pocketbike-Rate in unserem Eck aufmerksam geworden Aber sobald sich die Lage beruhigt hat, ist Fotosession.
AeroAccent
Beiträge: 70
Registriert: Do 7. Apr 2005, 10:33

Beitrag von AeroAccent »

Wieviel km is er denn schon gerannt.Der sieht noch so frisch aus.Respekt!! Find ich cool dass du dir ne 50ccm Machine zugelegt hast. Sieht aber irgendwie aus wie ne 125er. Sag mal bescheid wenn du was an der Maschne gemacht hast. Was isn das überhaupt für'n Hersteller/Modell? Hab seit 3 Monaten auch nen 50ccm Roller. Hab da schon nen Sport-Auspuff verbaut und entdrosselt. Rennt jetzt knapp 80.
Riverna
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:36

Beitrag von Riverna »

Einer der schönsten ED9´s die ich je gesehen habe und es waren nicht wenige die ich gesehen habe Wieso gibts eigentlich keine Bilder von der Besitzerin?
Riverna
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:36

Beitrag von Riverna »

QUOTE (Melchior @ 3 Nov 2008, 03:42 ) kuckste in den user pic thread...aber hauptsache ich hol n 3 jahre alten thread wieder ausm grab. Heul doch
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Riverna @ 9 Nov 2008, 04:38 ) Heul doch Wieso gibts eigentlich keine Bilder von der Besitzerin? cool.gif Aber sonst gehts noch? Wenn man schon nen verstaubten recht alten Thread rausholt, dann bitte auch beim Thema bleiben und solche Sprüche mal ganz lassen. Wenn du Lust auf Partnerbörse hast, dann geh zu lokalisten.de oder ähnliche Seiten.Hier geht es um den Wagen des Users und um NICHTS anderes.
Antworten