Alexandra´s CRX Oldtimer-Projekt : under construction

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Alexandra´s CRX Oldtimer-Projekt : under construction

Beitrag von Kommisar »

Das wird kein Kinderspiel den Honda zu Restaurieren - ich wünsche viel Erfolg und ein gutes Endergebnis! Ich selber arbeite seit einigen Jahren an einem alten J2, und hoffe, über den Winter endlich fertig zu werden ;)
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: Alexandra´s CRX Oldtimer-Projekt : under construction

Beitrag von KnutschOchse »

Geil, endlich wieder ein anständiges Auto hier im Forum :lol:

80er Jahre Buden sind und bleiben einfach die geilsten !!! Ich freue mich auf den Tag an dem meine Supra auch wieder auf die Straße kommt 8-)

Ich bin gespannt was bei deinem CRX rauskommt !

Gabs den Wagen schon mit anständigen Motoren ?
Benutzeravatar
Tucson-Babe
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 13:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Alexandra´s CRX Oldtimer-Projekt : under construction

Beitrag von Tucson-Babe »

Danke euch :D und herzlich Willkommen als Mitleser hier.....
Gabs den Wagen schon mit anständigen Motoren ?
Meinst du die Vtec´s ? Die gab es erst ab 1987 in den CRX :P
Ich habe die AF Version von 1983, Nr. 13 in Deutschland mit 74kW Motor ohne Vtec ;)

Der wird auch so wieder instandgesetzt, hätte zwar gerne etwas mehr Leistung aber er soll ja H-Kennzeichen bekommen, da muss zwangläufig das originale Aggregat und Antrieb verbaut worden sein..... oder halt "Tuning" Maßnahme die es zur damaligen Zeit gab... und für den AF ist verdammt schlecht was zu finden... suche schon geraumer Zeit nach ein paar Innenraumteilen und den Kotflügel, eigentlich unmöglich da was zu finden :(
Antworten