Einmal M...immer M !

Alle anderen Modelle / Marken
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Entlich wars wieder soweit, die letzten Jahre seit M3 Kohle gespaart, veranlagt und auf jedem Möglichen weg gehortet...ursprngl. wollten wir ja nen GTR aber über die Jahre ändert sich die Sicht dann auf so einiges und ab dem Moment wo ich das ersten mal den neuen 6er sah wars um mich geschehen (Meine Freundin sieht das Gott-sei-Dank genauso Die meisten werden uns für total bekloppt halten aber so sind wir eben Darum seit gestern also neu in der Familie :BMW M6 F13 CoupeSingapur GrauBJ12/20129000kmMehr pics gibts noch nicht, kam erst gestern rein und dann waren wir den ganzen tag unterwegs anmelden (mit Probs -.-), zur Besichtigung bringen wegen VollKasko usw..trozdem hier mal ein SnapshotPS. In real sieht der R8 wie Spielzeug dagegen aus..lol
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Monsterkarre. Der 6er sieht einfach auch schweinegeil aus. Büschen Neid ist Dir sicher.
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

V8 einfach einfach nur geil ist der eigentlich noch hecktriebler oder allrad?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Na Glückwunsch! Schicker Autowagen!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Danke Und ja hat Heckantrieb, heute 5 Stunden geputzt
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE Und ja hat Heckantrieb, heute 5 Stunden geputzt
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

ich hab grad mal bei mobile geschaut was der wohl so gekostet hat und bin fast vom hocker gefallen...wieso macht man denn sowas?der hat doch in den kommenden 12 Monaten locker n Wertverlust von 10.000€?naja.Geil auf Jeden Fall.Meiner eins wird sowas aber wohl im Leben nie bezahlen können
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Du weisst ja nicht was wir dafür bezahlt haben Man macht sowas damit man es mal erlebt und besessen hat, wird voraussichtlich wieder 1-2 Jahre bleiben dann geht er weiter..Wertverlust sollte sich dann in Grenzen halten und auch wenn uns ein 10er runterfällt, was solls...das wars wert ;D
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Wer kann der kann. Viel Spaß!
Antworten