Neues Spielzeug diesmal mit Hubraum

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Wieder was neues für die Piste... nunja wie es sich so ergeben hat ist jetzt zu unserer Flotte ein 2005er BMW M6 mit S85 Motor dazugekommen er 5.0l Hubraum 10 Zylinder und 507PS. Karbondach und Innenausstattung... Leder halt alles was es an Zubehör zu kaufen gab damals...heute erstmal E10 getankt und gemessen auf dem Prüfstand immerhin 480PS mit E10...die Zeit von 100 auf 200 Km/h beträgt nur knappe 9 Sekunden gemessen! und von 200 auf 300Km/h auch nicht so viel länger als erstes wurden gleich die vorkats entfernt morgen wird die Software am Prüfstand nochmal optimiert...mal sehen was bei rumkommt...aber da es ja ein Sauger ist und damit ziemlich langweilig wird nächstes jahr dann auf Turbo oder kompressor umgebaut....einmal muss man mal ein Motor mit 1Mw gebaut haben bei Gelegenheit gibt's sicher mal bessere Bilder als erstes kat entfernungs speizial frässer gebaut der Übeltäter...so sieht`s gut aus bei der Arbeit
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

yeah genau mein ding XDwie schauts aus, mit ohne kat. mach mal nen video
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Feines Geschoss Ich bitte im weitere Berichte!
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

nichts ist besser als hubraum außer noch mehr hubraum
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (kane22 @ 23 Okt 2013, 17:16 ) nichts ist besser als hubraum außer noch mehr hubraum aber bitte kombiniert mit füllungsgrad und drehzahl
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wie lange hast du gebraucht mit dem aufpumpen um das S-QP in dieser Form zu bekommen? Aber 5.0 Liter Hubraum ist doch nichts. Ne im ernst.Bin auf das Endergebnis gespannt.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

achwas Hubraum ist immer durch mehr Ladedruck zu erstezten...aber so nen 10 Zylinder klingt schon nett... mal sehen was das Stroker kit dann mit 5,8l und ner Blechlunge mal bringen wird...jedenfalls heute das Kennfeld optimiert und jetzt sinds 522PS und 569,97Nm Drehmoment anstatt 480PS und 490Nm...das hat schon was gebracht
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr geil
Bild
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Motor Hui aber von aussen is der alte 6er Pfui ^^Wir sparen gerade auf den Nachfolger
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Na der neue da gibts ja leider nur den v8...der hat zwar schon lader Aber da fehlt etwas das potentzial fürs projekt..
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten