Mein Neues Winter Vehikel

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Moinsen,nach BMW nun ein Mitsubishi. Da die Wahl diesen Winter auf ein Kombi gefallen ist und ich keinen Vierzylinder haben wollte, dachte ich mir ein Galant V6 für 400 €, den kann man nicht stehen lassen. Hab auch kein Fehler gemacht. Super Motor, große Ausstattung und PLATZ.[BILD]1350227767[/BILD]Der Winter kann kommen. Mal schauen was ich nächstes Jahr fahre
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ein Mitsu V6 hält bei etwas Pflege locker 300.000km. Wenn man den Rost im Griff hat.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Jep. Der Rost ist behandelt. Würd mich wundern wenn da noch was kommt. Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und Radläufe neu eingeschweißt und komplett versiegelt. Also kann da nix kommen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Torque @ 14 Okt 2012, 18:29 ) Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und Radläufe neu eingeschweißt und komplett versiegelt. Genauso gehört es gemacht!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Das sollts im Prinzip gewesen sein. So kleinkram im Motorraum. Unter den Stoßstangen die Aufnahmen und sowas gammelt bei denen noch häufiger, aber ist nix drastisches an sich. Wenn er Automatik hat unbedingt Ölwechsel etc. ist im Prinzip zwar das selbe Getriebe wie in Santamo und Co, aber bei Bishi zerlegt sich der Wandler da ziemlich häufig. Wurd wohl irgendwas im Wartungsplan verbockt.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Jup deshalb ist Automatik auch gleich ausgeschieden, haben wohl große Probleme. Soll wohl unten gut Konservieren durch Öl XD. Beim Galant hat Mitsu leider einen Fehler gemacht, beim Konservieren. Wie du schon geschrieben hast Auto. Überall da wo sie zwei Bleche übereinander gelegt haben, rostet er gerne. Aber alles beseitigt. Gruß
Antworten