Mitsubishi Colt C50

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Mal wieder nen Fahrzeug von mir da es dieses jahr nicht geklappt hat mit dem "projekt-civic" werde ich wohl meinen colt diesen und eventuell auch noch nächsten winter weiter fahren...aber jedes jahr die selbe optik ist ja langweilig, deswegen gabs ne kleine veränderung 2010 gekauft... ;Resultat nach dem ersten winter... ;Winter 2011-12... ;Und jetzt was aktuelles... ; ; ; ; ; ;und nach der zweiten schicht sieht das ganze so aus...(haube ist übrigens nen ganz dunkles grün ) ;weitere bilder folgen...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren Philipp, dass grün Deine Lieblingsfarbe ist.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

eigentlich überhaupt nicht... ein auto muss schwarz sein aber aus diversen gründen wollte ich meinen accent nicht schwarz machen, und deswegen musste der mitsu nun annähernd die farbe von christin annehmen...aber für dich mein freund hab ich natürlich auch nen bild gemacht ... ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Die Farbe ist doch fast egal, wichtig ist die tatsache das der mitsubishi C 50 so gut wie unkaputtbar ist!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

hier gehts dann auch weiter...Mittelkonsole und noch diverse andere Innenraumteile sind jetzt schwarz glänzend... ; ;Auf die Motorhaube ist das "böse-Herz" gekommen ; ; ; ;und heute kam endlich mein ESD mit der Post, ist nen Sebring... ;Mein Markenzeichen wurde heut auch dran gefummelt zwei Würfel an der Abschleppöse nen JDM-Fuck-Smyl gabs auch gleich mit dazu, aber natürlich im Winterstyl mit Mütze, Handschuhen und Schal ;Laufe der Woche kommt dann hoffentlich mein Fahrwerk und die weissen Blinker...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

so heute kam mein weitec fahrwerk und die weissen blinker... nur schade das ich ab heute spätschicht habe aber naja die blinker hab ich eben noch getauscht... sieht "viel viel viell" besser aus... ;vorher... ;nachher... ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Hast mit der dose lackiert?is doch n unilack oder?Sieht gut aus der kleine!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

war meine erste komplett lackierung mit kompressor ist seidenmatt moosgrün (uni)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Ist doch gut geworden.aber ich vermisse den muffler ;-)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

den vermiss ich auch dachte der sebring haut auch ordentlich rein aber irgendwie ist das voll der dreckstopf...für das geld hätt ich auch nen muffler mit e-zeichen holen können hier mal aktuelle bilder, würde mal sagen ich bin fertig hier noch eins vom fahrwerkseinbau ; ; ; ; ; ; ; ;was mir grad noch einfällt, ganz fertig ist er noch nicht... nächste woche bekommt er wieder nen "vw-mänchen" auf die heckscheibe
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten