Mitsubishi Colt C50

Alle anderen Modelle / Marken
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Philipp @ 30 Jan 2013, 12:45 ) es war einfach nur nervig und bei mir bzw. uns sinnlos ...und wär ich drogendealer oder schmuggler würde ich sicherlich nicht nen alten colt fahren und etwas freundlicher hätten die züöllner auch sein können, zumindest nachdem se sich sicher waren das wir nichts dabei hatten @ Accent turbo: ist nen bolonka zwetna, kein malteser Habe mich gewundert wegen der Größe.Ich habe nämlich einen süßen Malteser....Trotzdem schöner Wuffi und ich weiß wieviel pflege so ein Knuddel braucht mit dem Fell
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Kommisar @ 30 Jan 2013, 13:26 ) Gerade WEIL man Drogendealer oder Schmuggler ist fährt man ein unauffälliges Fahrzeug...... ja aber unauffällig ist mein colt nun auch wieder nicht,wenn man bedenkt das sie uns schon 10 min gehört haben und dann erst gesehen mich würde nur mal interessieren in wie fern ich die kontrolle vom fahrzeug verweigern kann, oder darauf bestehen kann das jemand das fahrzeug auseinnander nimmt der auch weis was er da tut...nachdem ich jetzt live gesehen habe wie "liebevoll" die beamten mit meinen colt umgegangen sind und sie auch knapp 15 min an meinen luftfiltergehäuse rumgerissen haben bis es auf war, würde ich wahrscheinlich ausrasten wen die das mit meinem accent auch so machen würden, und nen drogenhund würde ich schon gar nicht rein lassen... der zerkrtzt mir nur mein leder
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Keine Chanche - bei Protest oder schon beim Versuch, die Durchsuchung zu verhindern kann dein Auto beschlagnahmt werden, dann siehst du das ein paar Tage lang nicht mehr.Das ist aber alles noch Kinderkram gegen die Schikanen der DDR in den 70er und 80er Jahren bei der Rückreise von West-Berlin nach Westdeutschland.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

aber wie schaut das mit der haftung aus. gemäß dem fall der drogenhund zerkratzt das leder und es wurden keine drogen gefunden. wer kommt für den schaden auf?muss ich jetzt nachweisen, dass die herren in grün etwas grob zugange waren?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schäden kannst du beim zuständigen Hauptzollamt geltend machen, und auf Schadensersatz hoffen. Erfolgsaussichten sind aber gering - frag mal einen Anwalt.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

das erklärt auch damit die selbstgefällige überheblichkeit die in diesem Berufszweig sooft anzutreffen ist.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hallo ???!!! hab ich was verpasst Phillip ???Wer hat mich noch damals angemekert, warum ich damals geld in Tuning investiert hab für mein Civic ??? wird zeit das wir uns dieses Jahr mal wieder sehen, und jaaaa ich schuld dir immernoch nen kasten bier
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (HyundaiGK @ 1 Feb 2013, 00:40 ) Hallo ???!!! hab ich was verpasst Phillip ???Wer hat mich noch damals angemekert, warum ich damals geld in Tuning investiert hab für mein Civic ??? wird zeit das wir uns dieses Jahr mal wieder sehen, und jaaaa ich schuld dir immernoch nen kasten bier in nen winterauto investiert man eig auch kein geld, aber orginal ist ja doch irgendwie langweilig den kasten kannst zum reisbrennen mitbringen es sei den wir finden vorher mal nen termin...und was die zollkontrollen angeht, angenommen man hat ne hundehaarallergie^^ , da können/dürfen die doch sicherlich nicht ihr wollknoll in die karre schicken... und bei enstandenen schaden auf ersatz zu hoffen ist wahrscheinlich auch sinnlos...weil man denen ja nun erstmal nachweisen muss das die es wirklich waren, am besten müsste man die dabei filmen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Es geht bei Zollkontrollen um Schmuggel von Drogen oder hinterzogenen Steuern, und da versteht der Staat ÜBERHAUPT keinen Spaß!Selbst wenn du vor Aufregung bei der Kontrolle an einem Herzinfarkt verstirbst - das ist dem Staat scheißegal. Wem es nicht passt, der muß halt im Inland bleiben.Wenn es anders wäre, würde ich morgen mit Herzschrittmacher, Asthma und Hundehaarallergie (alles vom Arzt attestiert) über die Grenze fahren, und zwar mit 100kg Crystal-Meth unter der Rückbank.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

also ich find die bullenaktion wieder endlos witzig - sogar schon über jegliche staatsgrenzen hinaus nimmt man dich ins visier hoffe ich bekomme n bierchen von jochens kasten dann ab!
Antworten