Das 3 wochen Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo wollte euch mal mal neues projekt vorstellen , habe in 3 wochen einem mazda rx-8 umgebaut , habe den günstig als unfallwagen gekauft und dann etwas modifiziert , gruß
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Jaja, wenn der Veit mal wieder ein Auto "etwas" modifiziert Bin mal auf die Modlist gespannt Schaut auf jeden Fall schon gut aus!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner RX8. Ist vom Design her sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber hauptsache, du hast da nicht zu viel Kohle reingesteckt. Gibts Vergleichsfotos vom Unfall zum jetzigen Zustand?Ansonsten arbeite mal an Deinem Acci-Projekt weiter. Das sah ja mit den fetten Rädern hinten echt nicht verkehrt aus
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

sehr geil, besser gesagt verdammt geil
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

oder besser gesagt leider geil bildchen von vorhergruß
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nich schlecht, das alles in 3 Wochen.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

mehr Bilder!!! :-)
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Wirklich sehr schöne Arbeit!
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo also auf bilder müsst ihr noch ein wenig warten muß den wagen noch aufpolieren und es kommen noch ein paar kleinigkeiten dran .... im mazda ist auch ein wenig hyundai drin die lacke rot grau und schwarz sind alle hyundai originallacke und die schweller sind ursprünglich vom s-coupe gruß
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (VEITDRIVE @ 7 Aug 2012, 16:38 ) hallo also auf bilder müsst ihr noch ein wenig warten muß den wagen noch aufpolieren und es kommen noch ein paar kleinigkeiten dran .... im mazda ist auch ein wenig hyundai drin die lacke rot grau und schwarz sind alle hyundai originallacke und die schweller sind ursprünglich vom s-coupe gruß hahaha sehr gut, sag das mal den RX8 freaks
Antworten