MrBrowns 76er Chevy Nova Custom

Alle anderen Modelle / Marken
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Bolcher, sooo teuer sind die nicht :-)... Unterhalt ist günstig... und Benzin darfst Du nicht rechnen
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Einfach nur Geil das Teil . Sowas könnte ich mir auch gut vohrstellen . Aber in anderer Form . http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... src=stOder in der Form , das Passt ehr zu mir . http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... src=stAber echt Scharf der Nova .
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

Geiler Wagen! Ich steh auf sowas
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Eargasm.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Wie das wohl klingt wenn man ein Schaltgetriebe hätte?! Ist bestimmt noch paar Nummern geiler denn..Konnte an meinem Toledo dank der Automatik den Sportauspuff auch nie so richtig geniesen,, Man hat ja auch keine Kupplung mit der du spielen kannst.. und bei Automatik Vollgas geben klingt ja immer als ob man zur Hälfte auf der Kupplung steht
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Vielen Dank :-)@rhoesiey...ich kann die gänge auch so durchschalten... quasi "Halbautomatik"... aber bei dem 3-Gang TH350 Getriebe klingt das beim Kickdown so schön... Allerdings muss ich den Wandler mal tauschen. Der Vorbesitzer hat ein Austauschgetriebe verbaut und den originalen Wandler nicht mit dran. Jetzt sitzt ein falscher Wandler am Getriebe und er "zieht" nicht sooo hundertprozentig. Deswegen klingt es nach schleifender Kupplung.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (MrBrown @ 15 Jan 2013, 19:44 ) Bolcher, sooo teuer sind die nicht :-)... Unterhalt ist günstig... und Benzin darfst Du nicht rechnen Häää, hab ich hier was geschrieben?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (MrBrown @ 15 Jan 2013, 19:44 ) Bolcher, sooo teuer sind die nicht :-)... Unterhalt ist günstig... und Benzin darfst Du nicht rechnen Ne ne bolcher, er meinte mich.@ Mr. Brown: Wenn du mal meine Signatur genauer anschaust weist du was ich zum Spritverbrauch denke.Werde mir irgendwann aufjeden fall mir auch einen Ami anschaffen.[QUOTE]Wie das wohl klingt wenn man ein Schaltgetriebe hätte?! Ist bestimmt noch paar Nummern geiler denn..... .Ein Automaikgetriebe muss einfach in einem ami sein.Vorallem in den Straßenkreuzern.Und wenn die Karre nur einen 4 Zylinder hat ist es kein ami.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Huch... Sorry Bolcher... Waren die Finger wieder schneller, als das Hirn @Bomber...GENAU das ist auch meine Meinung :-)...
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Re: MrBrowns 76er Chevy Nova Custom

Beitrag von MrBrown »

Hui... sooo lange nicht mehr hier gewesen :-D...
Dachte erst, ich wäre im falschen Forum ...

hier noch was für Interessierte:

http://www.chevrolet-nova.de

Meine kleine Homepage :-)

Gruß

Jörg
Antworten