MrBrowns 76er Chevy Nova Custom

Alle anderen Modelle / Marken
XkAr
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:03

Beitrag von XkAr »

Krasses Pferd:DGefällt mir wirklich sehr.Finds auch gut das jmd so kisten fährt.Pro Euro 1- Damit die Pinguine auch irgendwann mal an den Strand sich sonnen können
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

cool!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Der Auspuff ist ja der Hammer. Irgendwie erinnern mich solche Autos immer an die Blues Brothers, obwohl die ja einen Dodge Monaco fuhren. Trotzdem: Scharfes Teil!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (1220 Moppi @ 28 Aug 2012, 16:23 ) Mmh, das würde ich gern nutzen, aber wir haben Besuch. Die Schwiegereltern sind da.^^ Wenn das nicht wäre, wär ich auf dem Saisonabschluss vom Gockel. Kommen autos nicht vor schwiegereltern???Der Verbrauch liegt eigendlich mit den "modernen" karren auf einen niveau.Nur da hörste die einzelnde komponenten arbeiten.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Euro1?? hahaha... ist mir egal... dank H-Zulassung nur 191,-- € Steuern/Jahr und Versicherung ist auch absolut günstig... UUUUND freie Fahrt in jede Umweltzone ohne grünen Aufkleber ;-)Und Verbrauch wie ein modernes Auto?? na ein S600 vielleicht ich fahre den bei ca (!!) 15 - 18 litern... eingetragene 175 PS (Allerdings weiß ich nicht, was die Edelbrockteile und der Fächerkrümmer und die Auspuffanlage bringen) Aber eins ist Fakt. Für den Alltag ist das nicht wirklich was... gibt genug, die das machen, aber ich habe noch einen alten Corsa, mit dem ich meinen Alltag bestreite... QUOTE Der Auspuff ist ja der Hammer. Irgendwie erinnern mich solche Autos immer an die Blues Brothers, obwohl die ja einen Dodge Monaco fuhren. Trotzdem: Scharfes Teil! @Kommisar... den hat der Vorbesitzer selbst geschweisst (der hat eine Firma, die Befeuerungsanlagen für Hochöfen herstellt)... zuerst ohne Dämpfer... das fand der TÜV dann wohl nicht sooo dolle, aber mit eingeschweissten Dämpfern hat er dann doch die Plakette bekommen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Bomber @ 28 Aug 2012, 19:22 ) Kommen autos nicht vor schwiegereltern??? Nee, Familie geht immer vor. Allerdings sind an dem WE so viele Veranstaltungen überall in Deutschland, sei es von den Berlinern, Gockel, ein paar der Genesis-Fahrer machen was und diverse weitere Treffen. Und ich bin da nirgendwo dabei.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (MrBrown @ 28 Aug 2012, 19:59 ) Euro1?? hahaha... ist mir egal... dank H-Zulassung nur 191,-- € Steuern/Jahr Ich glaube XkAr meinte mit pro Euro 1 nicht den Kostenfaktor, sondern die Abgase - welche die Polkappen schmelzen lassen, damit sich die Pinguine auch mal Sonnen können!Euro1= Pinguinfreundlich, oder?
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Kommisar @ 29 Aug 2012, 09:58 )Ich glaube XkAr meinte mit pro Euro 1 nicht den Kostenfaktor, sondern die Abgase - welche die Polkappen schmelzen lassen, damit sich die Pinguine auch mal Sonnen können!Euro1= Pinguinfreundlich, oder? ich habe ja nix anderes gemeint ;-)... für euro1 zahlste ja auch entsprechend steuern :-)und danke des H-Keinnzeichens biste günstig mit Steuern dabei ... egal wie groß der Motor ist.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

Soundcheck im Emstunnel... KLICK...Soundcheck im Emstunnel PART 2... KLICKBoxen LAAAUT
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hah.Einfach nur lecker.Und wie heißt es immer so schön.Jeder blubb nen liter. Ich will auch nen alten ami haben.
Antworten