Black Beauty

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Nachdem ich die simme aus dem "langen" winterschlaf gehohlt habe will ich sie auch mal hier zeigen...Gekauft hab ich sie 2004 an dem tag meiner jugendweihe (feiern und saufen kann ja jeder ) so konnte man sich natürlich nicht auf der straße sehen lassen...also einmal komplett auseinnander und wieder zusammen gebaut. ergebniss war dann: Black Beauty waren schöne zwei jahre, und als dann der autolappen kam und ich auf den accent umgestiegen bin stand das mops die nächsten jahre nur in der garage rum...und nun nach ca. vier jahren hab ich sie wieder flott gemacht... kurze daten noch,Motor:-C3 Motorlager-Sport Kurbelwelle-60ccm Zylinder mit geänderten Steuerzeiten-Kolben auf andere Steuerzeiten umgebaut-32er Reso Auspuff inkl. Krümmer -Luftfilterumbau-usw. ...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Schick schick, ne Simpson ist immer was feines aber auch ein Gedultsspiel
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Bloody @ 3 Jul 2012, 21:16 ) Schick schick, ne Simpson ist immer was feines aber auch ein Gedultsspiel Jojo, man muss Lust auf basteln hin und wieder haben. Aber schickes Teil. Alles TÜV-approved?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

lust zum basteln brauch ich bei dem baby nicht, "sie" rennt wie ne eins hatte mich noch nie im stich gelassen. selbst nach 120km strecke mit der freundinn, ging sie gleich wieder problemlos an demnächst geht es nach berlin zu JOSHITO (sind von mir ca. 400km=landstraße)und zwecks tüv, naja theoretisch muss die simme net zum tüv nur der lenker müsste mal eingetragen werden... sachen wie gekürzte schutzbleche, tiefe gabel, weisse blinker etc. trägt mir eh niemend ein kleines abdate: seid gestern hat die "waffe" nen neuen zylinder, von TKM-RACING...ist nen S02 60ccm SZ , mit den ganzen weiteren komponenten die verbaut sind komm ich jetzt auf ca. auf 10Ps (original hat ne simme 3,6 Ps) mal schaúen, nach dem einfahren dürfte ne höchstgeschwindigkeit von min. 100km/h drin sein
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Wenn du die Motorleistung erhöhst, denk auch dran deine Bremsen zu verstärken. Nicht daß dir die Stopper bei 100km/h um die Ohren fliegen! Wäre doch schade um das schöne Moped, und um dich wahrscheinlich auch, oder?
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Lool 100 auf ner Simme . Ich hatte mal nen Sr50 mit nem selbstgebauten Sportauspuff, den hat ich mal auf 80 bekommen und da hab ich schon gedacht der fällt mir gleich auseinander . Naja bei meinen Simson´s die ich hatte gabs fast immer was zu Basteln, aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht . Das schöne an Simson ist, das die einfach und solide sind und man halt alle Reperaturen selber machen kann.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Bloody @ 13 Jul 2012, 07:40 ) den hat ich mal auf 80 bekommen und da hab ich schon gedacht der fällt mir gleich auseinander . naja wen das fahrwerk anständig ist dann "fällt da auch nichts ausseinnander" hab stärkere s51c dämpfer drin, und gestern abend sind dann noch polyamid schwingenlager sowie verstärkte federn in die telegabel reingewandert bremsen sind noch stino, aber richtig eingestellt und mit neuen belägen...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean Dream
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:38

Beitrag von Korean Dream »

Simson ist doch total geil. Meine ersten Fahrversuche machte ich auf ner s51 Enduro. Mitlerweile hab ich aber den Klasse A Fleppen.
Antworten