Mein neues Spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo zum sommer habe ich mir ein quad gekauft nix dolles halt nur für ein wenig Spassgruß
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schon nicht schlecht das Quad.Wieviel ccm hat das Quad denn und von welcher Marke?Hast du da schon was Verändert?Ich persönlich würd mir ja Ballonreifen drauf machen (wie bei meiner damals).
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Sieht aus als ob die Reifen schon gar kein Profil mehr haben Kenn die Dinger aus der Zeitung.. Da werden die immer angeboten.. In Autobild und so.. Sonst vom Design her ganz cool..
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo das ein 250ccm gockel , hab gestern zum ersten mal die flex angesetzt...gruß
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

also so um die 18ps, wa?aber wenn das china ist, pass bloß auf dich auf, sonst brichst du dir noch den arsch... da is ne mit zu spaßen
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

möcht och mal wissen ob die dinger haltenkomisches zeuch
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

ich habe das teil ausgiebig im gelände ausprobiert und muß sagen bis jetzt ist alles noch dran heue abend habe ich dem teil neue schuhe verpasst gruß
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ich würde dir auf alle fälle empfehlen einen benzinfilter einzubauen, wenn er keinen orginal hat... mein bock macht ohne sehr häufig späne, siehst ja wie viel dreck sich da ansammelt:
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo also das problem mit dem dreck hatte ich gestern , ich habe zwar einen benzinfilter aber nach dem benzinhahn und so hatte der bock etwas probleme gemacht wegen dem verstopten benzinhahn , das teil habe ich nun komplett ausgebaut neuen filter zwichen und gut is , gruß
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo einige bilder nach dem umbauund das ist noch in vorbereitunggruß
Antworten