Pimp my Rat... oder anders meine Winterhuren

Alle anderen Modelle / Marken
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So nochmal ein Update bei mir...Der GTO ist nach flehen und betteln in den Besitz eines Kollegen übergegangen, irgendwo Schade aber ich habe genug Autos irgendwo... nun erstmal nur 1 Rechtslenker. Dann ein kleines Update beim ehemaligen Wintergolfi... noch ist er mein aber ein Kollege fährt ihn über den Sommer sowie nun noch bis zum Winter... er hat ihm neue Schuhe verpasst und ihn Geputzt der schöööööne Staub und Dreck Er neigt sich dem ende der Straßenzulassung und wird in kürze in den Besitz von Sniff wechseln und dort dann in ruhe als Funkarre mit Tageszulassungen weiterleben.Und mein neues Winterauto ist da... erst ein Impreza GC, leider ein reinfall.... aber nun ist eim Impreza 2,0 GF dort... aus 1. Hand mit frischen 192000km und einer schönen Laufruhe bis er nach nichteinmal 12 Stunden in meinem Besitz einen Magnaflow verpasst bekam Es ist die Edition Pisch mit folgenden Specs:- Höherlegungssatz- AHK- Unterfahrschutz Vorn- Wildwanne- Hundetrenngitterbei mir bekam er bisher (bis die Bilder entstanden)- WRX Sitze (Halbschale) & Rücksitzbank- WRX Lederschaltknauf- WRX Scheinwerfer in Klarglas- Standlichter in Klarglas- Magnaflow ESD (schöner Sound)Mittlerweile ist mehr passiert aber hab noch keine aktuellen Fotos. Das kommt noch Wie man rausliest habe ich einige WRX teile, liegt daran das auch noch ein schlacht WRX in der Halle steht... leider aber ohne den Motor Soweit sogut erstmal, weiteres Update kommt sicher bald
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE - WRX Sitze (Halbschale) & Rücksitzbank- WRX Lederschaltknauf- WRX Scheinwerfer in Klarglas- Standlichter in Klarglas- Magnaflow ESD (schöner Sound) Das is ma gut, wenn man zufällig ein passendes Schlachtfahrzeug hat. Nich schlecht.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Naja zufall wars nicht, eher nachgekauft weil ich "nur" Teile haben wollte, der Verkäufer aber gleich sagte "ich schraube vws und keinen asia mist also kauf das ganze ding oder lass es" und dann noch zum unschlagbaren Preis.... Er brauchte nur den 211ps starken Turbo Motor für seine Restaurierte T1 Pritsche....
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

....und ich muß mich mit einem Mitsubishi Colt als Winterschlampe zufriedengeben.Allerdings langt mir der 1600er mit 103PS wirklich für den Winter. Nur der Allrad fehlt im vergleich zum Subaru!
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

1,6er mit 103? Dann ists noch ein C50 oder? Nun du... angefangen hats bei mir mit einem Audi 80 mit 90PS... danach ein paar Jahre Nissan Micra K10 mit 55ps und später dann 2 S-Coupes... ohja und nen Pony hatte ich zwischendurch auch mal. Und eben letzten Winter den Golf. Jetzt habe ich mir geschworen, nachdem ich jedes Winterauto Tiefergelegt habe und mich nun 3 mal festgefahren hatte, das ich endlich mal ein Auto höherlege und damit auch in Herbst und Frühjahr überall durchkommen will. Und was gibt es da besseres als den Subaru?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Es ist ein 2002er CJO mit der 1,6er maschine - der hat 103PS. Der C50 (super Auto, unkaputtbar) hatte als 1,6er 124PS! Mächtig viel Dampf für so ein kleines Auto in den 90ern!!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (TerrorCorps @ 9 Okt 2012, 19:35 ) Naja zufall wars nicht, eher nachgekauft weil ich "nur" Teile haben wollte, der Verkäufer aber gleich sagte "ich schraube vws und keinen asia mist also kauf das ganze ding oder lass es" und dann noch zum unschlagbaren Preis.... Er brauchte nur den 211ps starken Turbo Motor für seine Restaurierte T1 Pritsche.... Aha, aber um dem VW zu ordentlichen Fahrleistungen zu verhelfen, ist der Asia-Mist dann gut genuch.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Um dann mal den Status zu aktualisieren, da ich gerade mal nen moment Zeit habe durch Krankheit , kommen nun ein paar neue Bilder und neuigkeiten.Erstmal hat mein Impreza nun viele Teile vom WRX erhalten und noch das ein oder andere was ich so bekommen hab.Die Speclist des Imprezas sieht nun wie folgt aus:- WRX Sitze vorn & hinten- Klarglas Scheinwerfer- Klarglas Standlichter- WRX Bodykit (Front, Schweller, Heck)- Klarglas Blinker- Klarglas Seitenblinker- Heckspoiler & Dachspoiler vom WRX- Magnaflow ESD- Alufelgen in 14" orig Subaru- Bremsenkühlung vorn vom WRX- nachbau GFK STI grill- Klarglas Nebelscheinwerfergeplant sind in Kürze (teile alle schon vorhanden)- Prins VSI Gasanlage- Bremsenumbau an der HA auf WRX Bremse- WRX Motorhaube mit Hutzen- Scheibenaufkleber in Windschutzscheibe XD- Klimaanlage einbauenBilder sind leider nicht Aktuell, die kommen sobald ich ihn endlich mal wieder Waschen kann, weil Aktuell erkennt man weder Klarglas noch sonst irgendwas an diesem Auto Und noch den spaß den wir an diesem Tage hatten.... ohja... zu 3. kann so ein kleines Gelände mir vieeeeel Sand und Wasser spaß machen, fast wie als Kind im Sandkasten Leider sind die Bilder sehr klein, lag wohl an der Cam... aber man erkennt auch so... wir hatten vieeeel Spaß.Von links nach Rechts:Elas (Schrauberin1986s) Impreza mit höherlegung Mein ImprezaChristian seiner (guter Kollege aus Oldenburg) mit TieferlegungHaben wir gut sehr höhe nach Sortiert.Und nun noch ein neuer Rechtslenker den ich mir nicht entgehen lassen konnte der auch gerade in der überarbeitungsphase steckt:Toyota Supra MK IV Japan Import... mal sehen was draus wird bisherige Spec List:- 3 1/2 Zoll Auspuffanlage mit Decat- Veilside Front- Bomex Schweller- Bomex Heckansätze- Outlaw 18" Felgen- Tein Superstreet Gewindefahrwerk- Momo Race Lenkrad- weiße Seitenblinker- Makierungsleuchten hintenHier nochmal ein Blick auf meine neue Halle (2. Halle)Und bei der neuen Halle wurde auch der 1. Patient schon abgeholt und ging zur Resteverwertung zu meinem guten Kollegen Michael der von den Hyundaimeetings auch einigen bekannt ist:Das war der WRX... Achsen, Getriebe und so wurden noch bei Michael ausgebaut bevor er dann entgültig im Schrott endete nach einem "Drift"schaden.Soweit sogut, demnächst kommen sicherlich ein paar Bilder wieder dazu wenn der Impreza sauber ist, die Supra wieder fertig oder die Celica wieder zugelassen. Bis dahin....
Antworten