Kampf dem Gammel die 2. Golf 2 TDI

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so es ist wieder viel passiert nach dem wir nun 3 mal den 2. Platz bei 1/4 meile rennen dieses Jahr gemacht haben wurde wieder etwas getuned von rund 130Ps zu jetzt 247PS und 405Nm nunja der eine oder andere Turbo musste dran glauben aber wir wissen jetzt das bei 2,0 Bar bei diesen Ladern ende ist und sich anfangen die Wellen zu längen....mal sehen was am Wochenende für ein Platz rausspringt hier hat mal einer Paar Bilder gemachteiner von 3 Ladern die zum Testen dran glauben mussten...der Auspuff wurde von 60mm auf 76 vergrössert...auf dem PrüfstandYou Tube Video
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Rauchwolken. Gibt es eigentlich ne eigene Dieselklasse, wo Ihr dann antretet? Ich denke kaum, oder?
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ist der Prüfstand bei euch auf dem Gelände, sieht so rustikal aus. kann ich da auch mal messen kommen?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Na klar gibts ne dieselklasse wir fahren in der klasse bis 2.0l hubraum :-) sind sogar in der deutschen dragraceliste mitm golf eingetragen...ja der prüfstand ist auf dem gelände messungen sind für jeden möglich
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 25 Jul 2013, 19:39 ) Na klar gibts ne dieselklasse wir fahren in der klasse bis 2.0l hubraum :-) sind sogar in der deutschen dragraceliste mitm golf eingetragen...ja der prüfstand ist auf dem gelände messungen sind für jeden möglich herrlich, sind ja gerade mal 11km von meiner kleinen aus, da bekomme ich bestimmt ne flat wenn ich dann alle zwei wochen messen lasse
Antworten