Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

so und hier mein chevy project! es ist ein 1979er Chevrolet Monte Carlo, mit nem 5.0 V8.ich hatte dann mal angefangen, vorne am motor mehr oder weniger alles auseinander zu machen, um halt die alten rostigen sachen wegzumachen bzw abzuschleifen, lackieren ggf gegen neuteil/chrome austauschen und wieder zusammen zu bauen..
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

..und hier noch was nettes, mein ORIGINAL (also nix APC billig nachbau) Billet Specialities Lenkrad "Terminator"ich baue leider nur ab&zu an dem auto, bzw wenns meine finanzen zulassen. daher muss das ganze immer bisl warten bis alles zusammen is usw. zudem muss ich das auto erstmal auf 07er (bzw H-oldtimer-zulassung) tauglich machen..viele weitere bilder hab ich auf meiner homepage (www.cruizinkev.com), dort auf "project"
trajet-hippie
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Sep 2004, 17:33

Beitrag von trajet-hippie »

Da hast Dir aber was angetan, wird aber bestimmt schön Ist das der aktuelle Stand?
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

wow....ne geile basis!und nen geiles projekt!!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

ja also so.....im großen und ganzen - Ja! ..is bisl schon weiter, aber nur kleinigkeiten... werd aber jetz die wochen richtig gasgeben, will endlich wieder v8-blubbern..... der 2.7 v6 aus meim GK reicht nich find die ami-schlitten halt am allergeilsten! mein GK is mein 2. non-us-car.. und an so alte karren macht halt des schrauben viel mehr spass.. so gut wie kein plastikschrott dran! und is halt ne richtige MASCHINE.. da sind alle neuen auto pillepalle spielzeug.. aber is matter of taste
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Mann Kev,Du hast verdammt Mut!!Habe bis Heute 2 Häuser von der Grundplatte bis zum First selbst gebaut.Außer Ströme und Kupferleitung.Da mußten Kumpels ran.Aber an so ein Unternehemen wie Du da vor hast,würde ich mich nicht rantrauen. Gruß Uwe
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

@harry naja, ich hab schon immer so an meinen autos rumgeschraubt (siehe in meiner homepage bilder von meinen früheren autos).. und daher bin ich es fast schon "gewohnt".... nur so heftig wie jetz am chevy hab ich auch noch nich vorher gehabt, gibt aber bei alles ein erstes mal @alexander nein, er hat hinten zwar starrachse, aber keine blattfedern
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

geile kiste, cooles projekt, hab ich dir ja schon im gb gesagt!ich liebe diese alten ami-kisten, hab als mini-fahrer vor jahren angefangen mir "chrom&flammen" zu kaufen...wurd aber zu teuer...
Antworten