Mautzi sein Tucson

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
mautzi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 14:07

Beitrag von mautzi »

Hallo Leute,wollte an der Stelle auch mein Tucson vorstellen..Ausstattung:Motor : 2,7lBj.2004KmStand 117000Allrad,Leder,Sitzheizung,StandheizungBis jetzt getan ( hab ihn erst seit apr.11)1Din Radion.Clarion Vz401ETeillackierung in grün19 Zoll Felgen von ETA-BETA.Rondell ceramic in weissWird noch gemacht:Andere ScheinwerferTagfahrleuchten ( hab sie da.....nur die Faulheit und die Kälte halten mich Vom Einbauen ab).Türboxen werden ausgetauscht.Teilfolierung in Grün-weiss. Das sollte erstmal reichen.Wünsche euch noch ne schöne und sichere Fahrt.Mautzi v. BB-Cruisers Weitere Bilder folgen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Willkommen im Forum.Der 2.7er Motor kommt mit dem Allrad bestimmt gut. Die Farbkombi grün-schwarz kommt mir ein wenig bekannt vor [BILD]1306181418[/BILD]Ist aber cool die Kombi
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Wilkommen Na, das sieht ja mal Hammer aus
mautzi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 14:07

Beitrag von mautzi »

Danke Danke,Ja da, hast du wohl recht mit der Farbkombination , war aber nicht meine Absicht.Was das Fahrgefühl angeht...ist schon bemerkenswert wie so ein schweres Teil auf sein Tempo kommt...Der zieht wirklich wie sau Nachteil : bei normaler Fahrt in der Stadt liegt der Verbrauch bei ca.15 L.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

...mal was anderes!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

paßt nicht dazu.wirkt billig...
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

ICh finds cool, is mal was anderes.
mautzi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 14:07

Beitrag von mautzi »

Danke für die Kommentare..@accent turboIch bin mit Sicherheit nicht jemand der bei der kleinste Kritik rumheult und das mein Auto oder die Farbkombi nicht alle Geschmäcker trifft, ist mir auch klar.Allerdings würde ich mir nie erlauben einen NEULING mit solche abwertende Kommentare zu empfangen.Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, sogar von dir aber lass bitte die sinnlose Kommentare ( wirkt billig ) ,den die schrecken Neulinge eher ab.Du hast schon etliche Beiträge gepostet daher denke ich ,daß Du den Sinn eines Forum auch verstanden hast und der Sinn ist nicht den Neuling gleich zu verjagen.In diesen Sinne auch dir eine gute Weiterfahrt
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

mach dir nichts draus jedem das seine ^^meins ist es auch nicht unbedingt (zumindest am tuci), aber dir muss es im endeffekt gefallen und wenns gut gemacht ist, warum nicht es soll ja auch nicht jeder das gleiche haben daher viel spaß und weiter so
mautzi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 14:07

Beitrag von mautzi »

@Getzihast ja recht mir gefiel einfach nur die Art und Weise nicht..Hab mich nicht hier angemeldet um als Erstes zu hören,daß mein auto billig wirkt.Das kann man auch etwas diplomatischer ausdrücken
Antworten