Unser Baby soll er seine ruhe finden :-(

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
Outi
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:33

Beitrag von Outi »

Hier ein Paar Bilder von unseren Familien Wagen Hyundai Santa Fe, soll er seine ruhe finden . Habe leider keine Bilder wo er noch heile war.http://img705.imageshack.us/img705/2148 ... g1816u.jpg
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ganz schön übel zermatscht, wie is das passiert?jez ix35?
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Airbag aufgegangen?
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

schaut ja übel aus....ich hoffe euch ist nichts geschehen!
Sitmojo
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 13:24

Beitrag von Sitmojo »

Sieht mir nach Wildschaden aus. Fragst du, weil es noch kein wirtschaftlicher Totalschaden ist und du ihn wieder reparieren lassen willst oder nicht weißt ob ein neuer mehr Sinn macht?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ist mal ein alternativer Showroom-Thread Hoffe, niemandem ist was ernstes zugestoßen. Wenn die Versicherung einspringt, kannst du wenigstens für Ersatz sorgen.
Outi
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:33

Beitrag von Outi »

Also allen geht es gut, danke der Nachfrage. Die Airbags sind nicht aufgegangen warum auch immer . Es war kein Wild schaden es war Eigenverschulden . Und es Ist ein Totalschaden,jetzt mal schauen was dann für einer Kommt,Vielleicht der Santa fe Bj 2009 oder der IX35 . Es steht noch in den Sternen .GrußOuti
Antworten