Mein Tucson

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

Hier zeig ich auch mal meinen Hyundai, gekauft im März 2008.Seitdem ist er 20tkm gefahren und hat keine Probleme bereitet!Es ist ein 2.0 Liter Benziner mit 141 PS, Lederausstattung, Klimaautomatik, verbreiterten Radläufen, größeren Rädern... Auf den Bildern ist er eigentlich ganz gut gereinigt... Das große Problem bei der schwarzen Farbe ist, dass sie extrem schnell schmutzig wird/aussieht.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

tja ^^ auch unverbastelt macht der Tucson genug her. Nur ein kleines "Tuningteil" würde ich dem Schwarzen gönnen.Die schnauze find ich orginal einfach ein bisschen zu brav. Vielleicht wirds wenn mein I30 in Rente geschickt wird auch ein Tucson.
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

Urgh...hast recht, aber diese Schnauze geht dann doch ins andere Extrem XDTucson kann ich nur weiterempfehlen, echt ein prima Auto - nach wie vor begeistert davon.Ich will meinen in absehbarer Zeit abstoßen, weil ich gerne was schnelleres hätte... mal sehn was es wird, hauptsache kein Hyundai Coupe weil das ist im Vergleich zur Konkurrenz nur ein schlechter Scherz. Hoffentlich kommt bald das Genesis Coupe, das ist dann schon eine andere Geschichte
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hey Max,schicker Tucson. Habe ich ja schon bei nem Treffen anschauen können.Mit dem Leistungsdefizit des Coupes magst du ja richtig liegen. Allerdings kannst du das Coupe in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis mit keinem anderen Auto schlagen.Warte am besten wirklich, bis das Genesis Coupe raus kommt. Damit wirst selbst du deinen Spaß haben
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

Hast Recht paedder, auf den Genesis hab ichs eh abgesehn (Natürlich aufs Coupe.... bevor ich 30k fürn Korea-Mercedes hergeb kauf ich mir lieber gleich nen echten XD )Wenn wieder mal ein Treffen ansteht kannst mir bescheid sagen... aber nicht vor Anfang Juni, denn ich bin jetzt für ne Weile Fußgänger/Radfahrer Hatte wieder einen Unfall, aber mit einem Mietwagen.... ich erzähls dir mal dann ^^
MPTUC
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 10:14

Beitrag von MPTUC »

Hi Macks,dito kann Dir nur zustimmen. Meiner einer 04/08 bis jetzt ca. 24TKM allerdings auf Gas.Ausser das die Klimaautomatik ausgefallen ist (war der Sensor) keine Probleme.Warum willst Du verkaufen? Zu langsam? Mann kann heutzutage eh kaum noch schnell fahren.Mir reicht es und mit Ww ist es optimal.
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

Schicker Auto!! In schwarz kommt der Tucson immer gut! und die Motoriesierung ist auch nett (wenn du ihn nicht mehr brauchst nehm ich den motor der passt auch in meinen Getz^^)Gruß Stefan
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Schönes Auto, wollte auch soeinen, aber als Einzelperson doch einwenig gross.Sieht schick aus mit den getönten Fenstern, ah ich sehe du hast Gangschaltung, wünsche dir Glück dass die hält.Mein Freund hatte auch einen Hyundai Tucson in Silbergrau, Diesel und da ging die Kupplung nach knapp 50.000 km die Luft raus.Kosten: 5000 €Naja du hast ihn noch nicht so lange, dann wünsch ich dir eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem Spielzeug!
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

Danke euch!Abstoßen will ich ihn nur, weil er mir doch etwas zu langsam ist und ich mit meinen recht jungen 20 Jahren lieber etwas flotteres haben möchte.Das ist jetzt natürlich nur wegen meiner geänderten beruflichen Lage möglich, da ich bisher auch durchaus sehr sehr lange Strecken zu fahren hatte. Das war mit dem Coupe eine Folter, ab da dies ja jetzt nicht mehr ansteht, darf ich mir etwas "Sportlicheres" (Wo bleibt der Sport beim Gaspedalprügeln?) erlauben Mit dem Tucson hat das nichts zu tun.Das die Kupplung übermäßigen Verschleiß hat fühle ich, allerdings ist der Rest vom Fahrzeug wirklich ausgezeichnet!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

[quot]und ich mit meinen recht jungen 20 Jahren lieber etwas flotteres haben möchte.[/quote]Du hast doch noch 50 jahre hin bis du ins Porschealter kommst.
Antworten