Mein Santa Fe

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
Joker
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Feb 2009, 17:50

Beitrag von Joker »

Hier mal ein paar Bilder von meinem Santa Fe!Sind nich so doll, werde demnächst mal versuchen bessere zu machen.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

die front is so derbe fett...hammer geil
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Mal was ganz anderes, gefällt mir auch sehr gut. Hinten auch nenn anderen Spoiler?Grüße Alex
SF-Driver
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 10:11

Beitrag von SF-Driver »

****
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Echt schick. Noch ein wenig tiefer und einen dünnen roten Rand auf die Felgen und er wäre noch schöner.Habe das Bodykit bei meinem AH auf einem weissen Santa Fe gesehen. Sah ziemlich Fett aus.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ich kann mich mit dem fetten maul nicht anfreunden,aber ansonsten wirkt der schon sehr schön brachial.
Antworten