Meiner im Schnee

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

....ok, ist ja nicht gerade viel Schnee. Gibt es dazu eine Geschichte oder wieso postest du das hier im Showroom? Gibts noch irgendwas zu deinem Santa Fe zu erwähnen oder war Dir am Sonntag einfach nur langweilig?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE hoffe das ist in ordnung? Klar aber wenn wir hier SantaFe in Kombination mit dem Wort Schnee lesen, dann gehen wir davon aus, dass der bis zum Grill drin steckt Es wäre zumindest mal ein seltenses Bild fürs Album.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Goofer @ 5 Jan 2009, 00:27 ) ist das erste offizielle foto..... habe ihn ja noch nicht so lange............ich werde in nächster zeit mal was über den wagen posten........... war heute einfach nur happy zu driften und wollte mein erstes foto von dem wagen einfach mal posten.........hoffe das ist in ordnung? Klar ist es in Ordnung hier ein Foto von deinem Santa Fe im Schnee zu posten. Aber eben diese kurze Geschichte, welche du mit deinem zweiten Post geschrieben hast, hat zu dem Foto gefehlt. Dann kann man sich was vorstellen und mit dem Foto was anfangen.Ich glaube driften macht uns allen Spaß. Heute auf dem Aldi-Parkplatz haben die Leute auch ziemlich dusslig geschaut, als ich nachm Einkaufen noch zwei Extrarunden gedreht habe Kann also deine Begeisterung nachempfinden.WIR LIEBEN SCHNEE !!! (gefrorenes Wasser)
Antworten