Jetzt hab ich ihn

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
MPTUC
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 10:14

Beitrag von MPTUC »

Hallo,Habe meinen TUC Team08 2WD erhalten.Das ging ja alles schneller und einfacher als ich dachte.Am 24.03. gesehenAm 25.03. reserviertAm 31.03. probefahrtAm 02.04. bestellt und bezahltund am 04.04. stand er schon mit Tachostand 11km vor meiner Haustür.Alle Achtung.Ein Dank an das Autohaus TG in I-O und vor allem an Frau H......Ps. jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Radio
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

glückwunsch!bilder?!!
MPTUC
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 10:14

Beitrag von MPTUC »

Bilder?!!sind doch drin. Oder hab ich die verkehrt eingestellt?Ich hab sie im linken Fenster drin.
Antworten