Und nochn Hyundai (Terracan)

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, das ist also mein neuer Firmen und Spaßwagen, ein Hyundai Terracan (der Dritte Hyundai im Bunde), Baujahr 12.2005 ,163 TurboDieselCommonRail PS und geht echt bis 180 km/h wirklich verdammt gut.Leider ist der Tacho bei 200 am Ende, aber ich hab mich mit den alten Reifen nicht weiter als 190km/h getraut.Ansonsten hat er Vollausstattung, Leder, Navi, Wurzelholz (ih), 52000km und sogar noch 1 Jahr Werksgarantie.Auf jedenfall ein schönes Auto zum cruisen.Jetzt kommen erstmal Edelstahl Trittbretter dran, sowie hinten Kantenschützer und ich versuch irgendwie einen Frontbügel aus Edelstahl TÜVig dran zu kriegen.In Chrom/Schwarz macht der echt was her wie ich finde.[BILD]1202565210[/BILD][BILD]1202565243[/BILD]Achja, Montag stell ich meinen Neuen Projektwagen ein, so viel kann ich verraten, es wird kein Hyundai
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

yeahh Fette Kiste , sag mal wie bekommt man so ein Firmenwagen??Hab nur ein billigen Twingo gehabt.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Indem die Firma dem Pappi gehört
Antworten