Tikitucson hat Räder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey zusammen,nun sind zumindestens meine Felgen drauf und ich kann euch meinen Tucson zeigen. Alle Bilder und Änderungen findet ihr auf meiner Homepage. Demnächst gibts mehr! Mario
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

yeah pimp!mach dir aber noch federn rein, damit der schön bündig abschließt.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

joa, die hab ich mir gestern schon auf der messe genaustens angeschaut! kommt in real viel besser rüber als auf dem bild!
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

groovy, besonders der Kofferraum.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey, jetzt ist die Dachreling ab und das Gewinde drin. Er ist nun vorn 70mm und hinten 80mm tiefer. Kanten bördeln und Federwegsbegrenzer waren pflicht. Mal sehen ob es so geht.Shot with 7390 at 2007-08-16VG Mario
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

YEEAAAS!!!! eigentlich müsste der ja schwarz sein,aber so ists auch schon sehr heiß!
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Sieht ja richtig genial aus. Am besten noch den spritzschutz vorne und hinten ab.GrußRobert
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Bling-Bling Sehr geil, du lebst auch den Puren SUV-Wahn Geländewagen kaufen, dicke Felgen drauf und Tieferlegen auf Normal Auto Niveau,- so muss das sein! Würd gern noch von Vorn & Hinten sehen (mit GWF)
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Wow ist ja sehr geil! Jetzt brauchst noch ne fette lackierung
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Waaaahnsinns-Unterschied!Schaut richtig klasse aus!
Antworten