S-Coupe Nr. 2

GK / RD / J2 / SLC
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

113tkmEZ 06/93Soll nur neuer Tüv drauf und ist dann fürn Alltag gedacht.Irgendwann dann vllt als Teilespender...https://www.dropbox.com/sh/g39nnode9bv8jau/9DvUIXVxeD
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ein paar Macken hat er zwar, aber nix wildes- wenn der Unterboden und die Schweller nicht durch sind dürfte eine neue HU doch locker drin sein!
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Na mal kucken, was mich da erwartet...Im Januar 2012:
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na da kannst was draus machen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Defekt sind folgende Teile:Spurstangenköpfe beidseitigTraggelenke beidseitigStoßdämpfer VA beidseitigStoßdämpfer hinten kommen auch gleich neu.Hinterachse hat etwas Rost. Sonst sieht der Unterboden gut aus.Ventile müssen eingestellt werden.Luftfilter und Benzinfilter kommen neu.Bremsflüssigkeit wird auch gewechselt.Kerzen und Zündkabel werden zumin mal geprüft.Bremsscheiben vorne sind auch ziemlich hinüber.Beläge kamen aber erst kürzlich neu.Hab jetzt mal alle Teile bestellt und mache die Bude dann in den kommenden Wochen wieder fit.Hauptsache die Kopfdichtung ist noch gut.Hat mal ordentlich Wasser ausm Kühler gedrückt...
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Kopfdichtung wechseln dauert ne Stunde... Alles Kleinkram....Lass die Bremsflüssigkeit wo sie ist.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

ist das der aus Mobile der für 200 drin stand ?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Yes.150€ kam er dann noch.Auf 50€ wollte er sich nicht einlassen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

das dochn guter preis. . .hatte auch mit dem Gedanke gespielt den als ErsatzteilSpender zu holen.
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

da surft man im Netz und wem trifft man........http://www.t4forum.de/wbb3/board19-tech ... -tauschen/
Antworten