Der Michi stellt sein Coupe GK vor

GK / RD / J2 / SLC
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

Guten Abend Communityhier stell ich mal mein Coupe GK vor.Das Auto ist bj 2004, hat einen 2.0l motor mit 143 PS.[BILD]1372449483[/BILD]Vom Vorbesitzer wurde die Sitzheizung nachgerüstet, rote Fußraumbeleuchtung und ein kleines Soundsystem, bestehend aus 2 Boxen auf der Hutablage, einer Basskiste, einem Verstäker und einem Powercap, verbaut.Die Bereifung ist 215/45ZR17 auf orginalen Hyundai 17"er[BILD]1372449728[/BILD]Ich selbst habe eine Komplettabgasanlage d=100 li/re von Bastuck verbaut.Schroth Gurte automatic asm silver line eingesetzt.Das Radio wurde durch ein Radio mit monitor vonaudiovox gewechselt.Im Motorraum kam eine Domstrebe von Wiechers rein. Und je nach laune ein Sportluffilter von JOM (ist ja schnell gewechselt).Auf der windschutzscheibe ist ein kleiner aufkleber von Streetfighter.[BILD]1372449610[/BILD][BILD]1372449654[/BILD][BILD]1372449682[/BILD][BILD]1372449754[/BILD]Weitere Planungen sind:Scheiben schwarz folierenBremssattel rot lackierenTankdeckel, Kiemen Motorhaube, Dach, Kofferraum in Carbon foliereneventuell wird die Motorhaube durch eine neue mit lüftungen getauschtHeckflügel soll noch kommenein bodykit von ibherdesign darf es auch noch werdenTieferlegung durch ein Sport- oder Gewindefahrwerkandere Rückleuchten und bearbeitete Scheinwerferim Innenraum wollte ich auch noch das ein oder andere folieren bzw neu beziehendesweiteren träume ich die ganze zeit von LSD Doors und einem CAI.in allem wird da noch viel Geld reinfließenSobald sich was am Auto getan hat, werde ich es posten.Für Kritik und Tipps bin ich offen, also her mit eureer meinung.mfg michi
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

An meinem Coupe hat sich was getan.zum ersten wurde mein Tnkdeckel foliert. der deckel ist nun Silbermetal- und der Ring in Carbonoptik[BILD]1372762851[/BILD]und im Interieur hab ich die Instrumentenanzeige mit roter Foilie beklebt.[BILD]1372762870[/BILD]
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Meine Meinung: Bitte keine Lambo-Doors, die sehen wirklich nur bei Lamborghinis gut aus- und selbst die haben schon keine mehr soviel ich weiß!Ansonsten ist es ein schönes Coupe!! Wieviele KM hat er denn runter?
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

sportluftfilter eingetragen bekommen?
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

@ kommisar: der hat jetzt rund 163t km runter. wenn es net so teuer wäre hätte ich schon längst flügeltüren. ich find die cool da es doch was ist was eig kein auto hat und braucht.@streetzwe: nee des ist ein universeller von jom. den mach ich ich nur ab und zu mal drauf.
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

Servus, ich wollt euch mal ein paar neue Updates zu meinem Coupe liefern.Als erstes gab es im November neue Winterreifen mit Alufelgen von der Marke "Dezent" in der RN Dark variante in 16". Die Reifen sind von Hankook Winter-ICept-RS-W442.[BILD]1389550926[/BILD]Im Dezember war ich dann zu besuch bei der Essener Motorshow und hab mir ein angebot für ein Gewindefahrwerk eingeholt und hab des ein paar tage später dann im internet bestellt. Das Fahrwerk kommt von K-Sport.Dieses wurde mir dann auch recht zügig geliefert und wartet seitdem auf den einbau.Dazu sollte es allerdings eine zeitlang nicht kommen da mir jemand am 30.12 mit einem Pritschewagen rückwarts gegen emin Auto fuhr.[BILD]1389551016[/BILD]Der Schaden war so hoch das es zu einem Totalschaden wurde. Die Tür wurde komplett zerstört, was eigentlich noch zu ersetzen wäre, aber da auch der dachholm beschädigt wurde, kann man das auto nicht mehr retten Nun musste ein neues Auto her, den hab ich mir dann gestern angeschafft, dabei handelt es sich wieder um ein GK Coupe, diesmal allerdings der V6.Der V6 ist bisher ~73tkm gelaufen und ist erstzulassung 2004[BILD]1389551234[/BILD][BILD]1389551350[/BILD]Am Coupe waren bereits die Scheinwerfer und Rückleuchten getauscht/bearbeitet. der Rest ist noch Serie.Was ich demnächst noch am GK durchführen werde ist:Schrothgurte, Domstrebe, Gewindefahrwerk und die Bastuck-Auspuffanlage einbauen und eine Hifi-Anlage verpflanzen.Mit Freundlichen GrüßenMichi
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

der war doch bei beta cars inseriert, oder?hoffentlich hast du mit dem mehr glück.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Schöne Farbe hat der GK V6- (fast) wie meiner!
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

ja genau, ich hab den von beta cars.ich hoffe doch auch das ich mit ihm mehr glück habe.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Es is echt schade um den Roten das es den Holm mit erwischt hat.Aber ich denke mit dem neuen V6 vom Holger hast mehr freude ;-)Das was du alles dran machen willst klingt auch alles sehr gut und wird sich bei dem KM Stand auch noch auf jeden fall rentieren.Poste doch mal wieder bilder wenns was neues gibt :-)
Antworten