KingZtyle's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

Dann stelle ich mal meinen Tuscani vor.Ist ein 2.7 V6 Style-ModelSchumann-FrontlippeATH-SeitenschwellerATH-Heckansatzgeänderter GrillFacelift FrontleuchtenKlarglas RückleuchtenEibach Gewindefahrwerk8,5x19 Postert-Felgen in Wagenfarbe lackiertDistanzscheiben (VA 30mm / HA 50mm)Flügeltürengetönte ScheibenGreen-Twistergeänderte AuspuffendrohreMomo-Schaltkanuf...
Chris_RD
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jul 2008, 07:57

Beitrag von Chris_RD »

Also das Heck ist echt eines der geilsten - aber ich kenn den Wagen aus Mobile(vor nem Jahr oder so)?!?!
jae5
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 15:23

Beitrag von jae5 »

hi, geiler wagen.kann nur die ersten zwei bilder sehen die anderen werden nicht angezeigt,habe es mit firefox und dem inet explorer versucht geht aber beides nicht weiß einer ein rat?will die aderen bilder sehen weil der wagen mir richtig gut gefällt.mfg
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

dito
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

ich glaub da sind keine weiteren Bilder?? aber wenn ja würd ich die auch mal gerne sehen was ist das für ne lippe?
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

THX.Hab die Bilder erneut hochgeladen und ein paar Infos dazugeschrieben.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dezent & GEIL!! Schmuckes Ding!!
jae5
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 15:23

Beitrag von jae5 »

@ KingZtyle die front gefällt mir richtig nur finde ich die lippe nicht bei ath oder gibt es die lippe gar nicht mehr. hast du einen link zur lippe vieleicht ?
KingZtyle
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 19:28

Beitrag von KingZtyle »

Du has recht, die Lippe gibt es nicht mehr. Ich glaub die hat um die 300EUR gekostet.Schreib denen doch mal ne eMail.
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Schnes auto, gefählt mir sehr gut.Viel spaß hir im Forum. Gruß allen selbstschraubern.
Antworten