Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nun ja, der Einbau ist doch recht überschaubar. Kennzeichenhalterung mit Kamera und dann anschließen
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Wegen der Symetrie würde ich mir keine Gedanken machen.Hier mal ein Bild von SkyX3 seinem GK:Ich habe es bei mir in der linken Kennzeichenbeleuchtung drin und es fällt nicht auf. Bei der Variante sparst du dir sogar den Weg ein Loch ins innere zu finden, weil ja schon ein Stromkabel für das Birnchen da hinführt.Der Rest war alles easy, wenn ich das schon alleine schaffe Die 30mm Tieferlegung schwirren mir ja auch schon ein paar Jahre durch den Kopf. Aber meine anderen kostenintensiven Hobbies (PC, Bier, Ehefrau) zwingen mich imer zur Zurückhaltung. Und ich bin ein Schisshase, was Umbauarbeiten betrifft, weil ich das immer alleine machen muss.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Oki,danke für den Rat (und das Bild), ich werd mich mal auf die Suche nach einer Kennzeichenbeleuchtungs-Kamera machen, wobei ich Fischaugenoptik eigentlich nicht so mag.Trau mich nicht so recht an die (AV-)Kabelverlegung durchs Auto...
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ich dächte ich hätte das eigentlich beschrieben...Am einfachsten ist es in der Tat, die Rückbank auszubauen, da kommt man dann am einfachsten mit den Kabeln lang. Danach unter der Blende siehe Bilder hier: Und gekauft habe ich diese Kamera hier: ebay-Link
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Dankeföhn. (Wo ist hier der Thx-Button)
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Mein Traumauto

Beitrag von caspa »

Ich vermisse mein Coupe :(
Aber es hat eine erstaunliche Verwandlung nach meinem Verkauf durchlebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumauto

Beitrag von Martin Coupe »

Oha :)

Wenigstens ist deiner heile... Meiner fuhr erst mit unlackierten schürzen rum und war dann irgendwann im export soweit ich weiss :(
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Mein Traumauto

Beitrag von DaveX »

caspa hat geschrieben:Ich vermisse mein Coupe :(
Aber es hat eine erstaunliche Verwandlung nach meinem Verkauf durchlebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next
Okay, das Grün war ja in aller Munde, ob nun Focus RS oder andere. Im dezenen Silber fühlt sich der Wagen wohler. Aber so ist das halt. Deshalb habe ich bisher kein eigenes Auto verkauft :D Mein blauer X3 wird nun der Erste sein, der im Häcksler landet. Da mache ich mir keine Sorgen was man damit anstellt. Zumal, für diesen ein neues Spielzeug vorhanden ist. Und mein Coupé ist mir heilig. Allein wegen der downsizing Geschichte noch einen 6Zylinder in der Garage zu haben ist schon was. Klar zieht die Kiste keinen Fisch vom Teller aber der Sound. Dazu kommt, dass die Coupés vielen unbekannt sind. Der Garagennachbar bleibt jedes mal ne Minute stehen, mustert die Kiste, sagt mir wie schön das Auto ist. Das ist Wasser auf die Mühle, also bleibts meins 8-) Haste denn jetzt wenigstens einen adequaten Ersatz?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten