Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Andy Y » Fr 6. Jun 2014, 11:34

Nun ja, der Einbau ist doch recht überschaubar. Kennzeichenhalterung mit Kamera und dann anschließen smile.gif
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Beitragvon caspa » Fr 6. Jun 2014, 14:10

Wegen der Symetrie würde ich mir keine Gedanken machen.
Hier mal ein Bild von SkyX3 seinem GK:
--Resize_Images_Alt_Text--

Ich habe es bei mir in der linken Kennzeichenbeleuchtung drin und es fällt nicht auf. Bei der Variante sparst du dir sogar den Weg ein Loch ins innere zu finden, weil ja schon ein Stromkabel für das Birnchen da hinführt.

Der Rest war alles easy, wenn ich das schon alleine schaffe wink.gif

Die 30mm Tieferlegung schwirren mir ja auch schon ein paar Jahre durch den Kopf. Aber meine anderen kostenintensiven Hobbies (PC, Bier, Ehefrau) zwingen mich imer zur Zurückhaltung. Und ich bin ein Schisshase, was Umbauarbeiten betrifft, weil ich das immer alleine machen muss.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitragvon Borg » Fr 6. Jun 2014, 14:14

Oki,

danke für den Rat (und das Bild), ich werd mich mal auf die Suche nach einer Kennzeichenbeleuchtungs-Kamera machen, wobei ich Fischaugenoptik eigentlich nicht so mag.

Trau mich nicht so recht an die (AV-)Kabelverlegung durchs Auto...
Borg
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitragvon caspa » Fr 6. Jun 2014, 14:22

Ich dächte ich hätte das eigentlich beschrieben...Am einfachsten ist es in der Tat, die Rückbank auszubauen, da kommt man dann am einfachsten mit den Kabeln lang. Danach unter der Blende siehe Bilder hier:
--Resize_Images_Alt_Text-- --Resize_Images_Alt_Text-- --Resize_Images_Alt_Text--

Und gekauft habe ich diese Kamera hier: ebay-Link
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitragvon Borg » Fr 6. Jun 2014, 14:39

Dankeföhn. (Wo ist hier der Thx-Button) biggrin.gif
Borg
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Re: Mein Traumauto

Beitragvon caspa » Do 16. Mär 2017, 00:59

Ich vermisse mein Coupe :(
Aber es hat eine erstaunliche Verwandlung nach meinem Verkauf durchlebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Mein Traumauto

Beitragvon Martin Coupe » Do 16. Mär 2017, 09:49

Oha :)

Wenigstens ist deiner heile... Meiner fuhr erst mit unlackierten schürzen rum und war dann irgendwann im export soweit ich weiss :(
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3829
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Mein Traumauto

Beitragvon DaveX » Do 16. Mär 2017, 09:49

caspa hat geschrieben:Ich vermisse mein Coupe :(
Aber es hat eine erstaunliche Verwandlung nach meinem Verkauf durchlebt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next


Okay, das Grün war ja in aller Munde, ob nun Focus RS oder andere. Im dezenen Silber fühlt sich der Wagen wohler. Aber so ist das halt. Deshalb habe ich bisher kein eigenes Auto verkauft :D Mein blauer X3 wird nun der Erste sein, der im Häcksler landet. Da mache ich mir keine Sorgen was man damit anstellt. Zumal, für diesen ein neues Spielzeug vorhanden ist. Und mein Coupé ist mir heilig. Allein wegen der downsizing Geschichte noch einen 6Zylinder in der Garage zu haben ist schon was. Klar zieht die Kiste keinen Fisch vom Teller aber der Sound. Dazu kommt, dass die Coupés vielen unbekannt sind. Der Garagennachbar bleibt jedes mal ne Minute stehen, mustert die Kiste, sagt mir wie schön das Auto ist. Das ist Wasser auf die Mühle, also bleibts meins 8-) Haste denn jetzt wenigstens einen adequaten Ersatz?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Vorherige

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste