XG30 rocks...

Equus / XG
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

die haben den Centennial neulich bei Sat-1 im automagazin getestet... wird ja extra für die wm eingeflogen... wenn nach der wm die nachfrage stimmt, soll er auch hier aufn markt kommen...
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

...ah ja... Hyundai iss da schwer am baggern in Zusammenhang mit der WM.Bei meinem Händler steht sogar ein Tisch-Kicker im Verkaufsraum.... danke für die Info.GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (pit_s_xroad @ 1 Jun 2006, 13:15 ) Bei meinem Händler steht sogar ein Tisch-Kicker im Verkaufsraum.... danke für die Info.GrussPIT bei meinem auch *LACH*... hab da ne tankfüllung dran gewonnen ...
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

Hey, Gratulation....bei meinem geht's nicht (mehr)... denn die haben vor einigen jahren die Sprit-Verkauferei eingestellt....GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
rs1978
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 11:15

Beitrag von rs1978 »

QUOTE (MrBrown @ 31 Mai 2006, 10:56 ) die haben den Centennial neulich bei Sat-1 im automagazin getestet... wird ja extra für die wm eingeflogen... wenn nach der wm die nachfrage stimmt, soll er auch hier aufn markt kommen... ..es werden 35 Stück bei der WM eingesatzt und können hinterher erworben werden.... Preis dann auf Anfrage beim Händler....
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: XG30 rocks...

Beitrag von pit_s_xroad »

TASTE: "schneller Vorlauf" ...9 Jahre später... :o


Hallo,

man schrieb den 16. Juni 2015... und es wurde Zeit Abschied zu nehmen... vom XG30... Hauptgegenstand dieses Themas... er wollte nicht mehr und ich wollte dann auch nicht mehr :roll: ...Zeit sich zu trennen und so wurde zu Grabe getragen... :(

Bild

Adieu XG...

...und Willkommen etwas Neues... auch Hyundai... guggst Du hier: viewtopic.php?f=69&t=51561 :)

Viele Grüße,
PIT... 8-)
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: XG30 rocks...

Beitrag von Kommisar »

Schade, daß diese schönen Limousinen immer mehr aus dem Straßenbild verschwinden :cry:
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: XG30 rocks...

Beitrag von pit_s_xroad »

Hi,

volle Zustimmung von meiner Seite... ein tolles, zeitloses Design war Hyundai damals gelungen. Er war ja sowieso sehr selten zu sehen. Aber mittlerweile sind auch die anderen hier in meinem Umfeld verschwunden.

Mit tat es sehr leid, dass das nun das Ende war. Ich habe ihn so lange versucht am leben zu erhalten wie es möglich und auch wirtschaftlich sinnvoll war... die Karosserie hatte null Rost, Fahrwerk usw. auch noch 1A... aber die Technik und Elektronik hat schon immer mal wieder gesponnen, und jetzt war es so, dass nichts mehr ging und ich/wir kein Vertrauen mehr in das Fahrzeug hatten, selbst wenn er tatsächlich nochmal hätte gerichtet werden können. Aber mein Neuer ist mehr als nur ein Trost... das ist ein neues Zeitalter für mich...

PIT... 8-)
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: XG30 rocks...

Beitrag von Martin Coupe »

Ist er aufm Schrott oder wird der irgendwo geschlachtet?
Oder Export?

VG Martin

P.S.:
Schade das er weg musste :(
Bild
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: XG30 rocks...

Beitrag von pit_s_xroad »

Hi Martin,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mein Autohändler damit gemacht hat. Ich glaube, ich will es auch gar nicht genau wissen ;) ...mag mir gar nicht vorstellen, wie er zum Würfel gepresst oder geschreddert wird :cry:

Es tat schon weh, ihn abzugeben. Es war ja auch das Auto, dass ich bisher am längsten gefahren bin. Der Neue hat jedoch den Abschied versüßt. Er war noch am selben Tag weg vom Hof des Händlers. Könnte also schon sein, dass er bei einem Autoaufkäufer gelandet ist, der ihn "Ludolft" :mrgreen:. Die haben da ja bestimmt ihre Kontakte. Dann würden zumindest noch Teile davon weiterleben... :)

Viele Grüße,
PIT...
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Antworten