Biglion's XG30

Equus / XG
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Nachdem FighterAccent endlich die Digicam zur Verfügung stellte und Handballgott endlich die Zeit gefunden hat Fotos zu machen, die ersten Foto's von meinem XG30.Tech. Daten3,0 Liter V6188 PSAutomatikKlimaautomatikelektrisch Verstellbare Sitze, SpiegelSeitenspiegel einklappbar (automatisch)Vollausstattung, LederFarbe:Schwarz/grün je nach Lichteinfall[BILD]1133726679[/BILD][BILD]1133726766[/BILD][BILD]1133726716[/BILD][BILD]1133726832[/BILD][BILD]1133726872[/BILD][BILD]1133726912[/BILD]
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Bonzenkarre
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

der muss tief und brauch riesen chrom felgen!
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Schönes Teil. Ich wollte mir damals beinahe einen neuen X350 gekauft. Wie Flow schrieb müssen ein paar schöne Felgen rauf und vielleicht kannst Du was am Scheinwerfer machen, so daß das Gelb vom Blinklicht nicht so ins Auge sticht. Die Seiten Blinker so wie so durch weiße ersetzen. Muß nicht kann man. Hast Du schwarzes Leder?
FighterAccent
Beiträge: 131
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 19:02

Beitrag von FighterAccent »

langsam mit uns wir haben drei hyundais am laufen und es sind beim xg ja auch schon div.sachen geplant wie z.b. weiße seitenblinker ,alus usw. wie ihr ja schon geschrieben habt kommt zeit wird getunt.is schon ein schickes auto
Foeni
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Foeni »

Saugut, kaum ein neues Auto da, schon wird er wieder auseinandergerissen Aber schon ein sauberes Wägelchen würd ich mal sagen
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Also der XG hat beige Lederausstattung und wurzelholz fotos werden demnächst folgen
racemove
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2005, 14:31

Beitrag von racemove »

sehr schön!wir sind am überlegen welcher unseren clarus ersetzen wirdkia opirus, magentis oder hyundai sonata, xg30, xg350.hab im netz schon ein paar bilder gefunden, wo jemand die gelben blinker beseitigt hatte,hier die restlichen bilder
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Hallo Biglion,hier mal ein paar Anregungen für den Großen Hyundai. http://www.stro.co.kr/shopping/list.htm ... ind=71Gruß Thomas
racemove
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Apr 2005, 14:31

Beitrag von racemove »

geil was in korea mit den xg´s gemacht wird!aber was ist das?
Antworten