Mein Sonata

Sonata / Grandeur
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

Nun will ich mal mein neues Fahrzeug vorstellen.Das Auto: Modell: Sonata GLSMotor: 3.3l mit 171KWHöchstgeschwindigkeit: 230 km/hBeschleunigung 0-100 : 7,7 secmein Verbrauch: ca. 14,5lGetriebe: 5 Gang, AutomatikKarosserie: LimousineFarbe: dunkelblau metallic (fast schwarz)Kilometer: 29xxxErstzulassung: 12/06Serienausstattung: ESPKlimaautomatikAutomatikgetriebeLederausstattungelektr. Sitze mit Sitzheizunggeteilt umklappbare RückbankTempomatFunk ZVelektr. FensterheberDoppelrohr AuspuffanlageAlarmanlage mit Motor- und KofferraumüberwachungWindschutzscheibenheizung ???100.000 Ablagefächer SoundsystemParksensoren hinteninnenbelüftete Bremsscheiben vorne/hinten und was sonst noch so in ein Auto gehört Zusatzausstattung: Navi/DVD System mit Touchscreen und BT Freisprecheinrichtung35/35 TieferlegungAlufelgen 8,5x18 mit Pirellireifen 235/45 ZR 18 Die DVD-Filmfunktion geht praktischerweise auch während der Fahrt Tuningmaßnahmen: schwarze Scheibentönugn mit 5% RestlichtdurchlässigkeitSMD-LED Standlicht und KennzeichenbeleuchtungChrom BlinkerlampenMtec Cosmo Blue AbblendlampenLackaufbereitung mit Nano-LackversiegelungAlles in Allem wars ein gutes Angebot.Was noch kommen KÖNNTE: geänderter Kühlergrillneue Scheibenwischerarme
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Basst schon ^^Das Grau in Grau im Innenraum könnte man vielleicht etwas aufwerten.
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

ist escht klasse aus... die leistung könnte mich auch reizen aber nicht das alter... musst du verstehen ich hab das facelift (bj.09/2009) von deinem, aber mit der 2.0 litermaschine
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

hi, von welchem Hersteller ist denn dein Navi/Radio?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schöne Limo
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

der innenraum ist in echt schon schicker. dieses grau wirkende plaste ist eigentlich in so ner art crabon-optik, von daher finde ich es recht schick.@alter: der preis war gut und ich wollte unbedingt was mit brauchbarer motorisierung. also hats sich so ergeben.@Radio: ist ein Kenwood.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Willkommen im Forum und einen schönen Gruß an meine alte Heimat.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

habe nochmal geschaut. also radio ist ein Kenwood DNX 7200 mit zusatzmodulen für Staumeldungen, Bluetooth und Ipod steuerung. evtl. werde ich bei gelegenheit mal subwoofer kabel sowie powerkabel verlegen. bin aber zur zeit noch net richtig motiviert.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

so, heuet habe ich mich meinem innenraum gewidmet und ihn von oben bis unten geputzt, danach dann noch schön lederpflege druff.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Dein Soni ist echt schick. Wünsch dir viel Spaß und Freude mit dem Wagen!! Mal schauen was du sonst noch so machst an ihm. Eine Frage habe ich und zwar bist du dir sicher das du eine Windschutzscheibenheizung drine hast? Wusste bis dato nämlich garnicht das die verbauten worden sind in unsere Sonis.Gruß aus Ostfriesland.
Antworten