Iron Silver Sonata

Sonata / Grandeur
Antworten
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

Hallo,am 28.10. habe ich mein Coupe verkauft und mir ein Sonata zugelegt.Heute war das Wetter endlich vernünftig und ich konnte mal paar Bilder machen.Nun erst noch einige Fakten zum Wagen:Sonata NF 3.3 V6 AutomatikEZ:06.200597.000 KmFarbe Iron SilverKME LPG-Anlage mit 60L RadmuldentankDer Wagen war vorher Firmenwagen eines Anwaltes. Er ist Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und in einem super Zustand. Das alter und die Laufleistung sieht man ihm innen wie außen nicht an.Ich hab ihn durch Zufall bei Mobile gesehen und wie der Zufall das so wollte stand er nur 50Km weit entfernt. Hab mich dann sofort in ihn verliebt zumal es ja eh schwer ist einen Sonata zu finden der nicht das normale Silber hat. Die Farbe war genau das was ich wollte und Automatik sollte es auch sein. Kurz gesagt es war das was ich gesucht habe. Dazu war LPG gleich drinn und der Preis mit 8950€ fast geschenkt. Es ist ein deutsches Modell und natürlich Vollausstattung.Hab dann noch Winter Kompletträder dazu bekommen(auf den Bildern zu sehen). Für den Sommer sind dann die orig. 17"er Felgen da. An Tuning soll an dem Wagen nichts gemacht werden, einfach nur fahren und spaß haben. Wenn mal die Dämpfer hinüber sind bekommt er wohl paart Federn aber das war es dann.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Farbe außen wie innen gefällt mir zwar nicht, aber ansonsten ein sehr schönes Auto!Viele unfallfreie Kilometer damit!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Hi, schicker Wagen und für den Preis geradezu ein Schnäppchen.Auch die Farbkombination find ich schick. QUOTE An Tuning soll an dem Wagen nichts gemacht werdenBeim Sonata Pre Facelift find ich das Amaturenbrett furchtbar, dieses Grau in Grau, das würde ich persönlich aufwerten wollen (Holzsatz, Lackieren etc). Auch ein Doppel-Din Radio macht sich ganz gut.Vielleicht helle Fußmatten?
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Jau, doppel DIN oben rein un d es sieht gleich ganz anders aus, sonst schicke Kiste.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

super Wagen der auch dank automatic recht gut geht !Durfte den auch mal fahren und befand guter Wagen der Premimum Klasse zu doch guten Preis !
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

QUOTE (Auto-Nomer @ 15 Nov 2009, 16:56 ) Beim Sonata Pre Facelift find ich das Amaturenbrett furchtbar, dieses Grau in Grau, das würde ich persönlich aufwerten wollen (Holzsatz, Lackieren etc). Auch ein Doppel-Din Radio macht sich ganz gut. Auf bildern fand ich den innen auch immer nicht so prall aber in real ist es zumindest im gesammten Wagen stimmig. Natürlich gefällt mir der neue innen besser, gerade in schwarz, aber das hat ja auch seinen Preis.Doppel-Din Radio hatte ich auch schon überlegt aber das Geld will ich momentan nicht ausgeben, wenn dann muss das schon was vernünftiges sein mit Touchscreen und so, nicht nur ein normales Radio was "vergrößert" wurde
Antworten