Mein kleiner

Sonata / Grandeur
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Finde das für den Anfang erst einmal ganz cool... ...ist nur wichtig das man dann auch darauf aufbaut.Im moment sieht es tatsache ein wenig konzeptlos aus.Was mir sehr gut gefällt ist die flächige Aufteilung von der Motorhaube zum Dach ...ist wirklich eine super Idee.Was mir weniger gefällt sind die harten abgeklebten Kannten vom Airbrush und ein Pinstripe das von der Outline aussieht wie eine ausgefranzte Naht einer alten Lederjacke.
Seymour
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 07:55

Beitrag von Seymour »

@tose-tuning Danke für die erliche einschätzung. Wir sin auch noch nich fertig.Wir wollen das noch fortsetzen aber leider lässt sich geld schneller ausgeben als verdienen auch wenn man Lackierer kennt. @Auto-NomerÜbrigens aus nen Hässlichen Entlein is zum schluss auch ein Schwan geworden!!!
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Seymour @ 26 Jun 2009, 15:09 ) Übrigens aus nen Hässlichen Entlein is zum schluss auch ein Schwan geworden!!!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Übrigens aus nen Hässlichen Entlein is zum schluss auch ein Schwan geworden!!! Kann passieren. Passiert aber oft genug auch anders rum.
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

also ich muss sagen das er mir bisher sehr gut gefällt und ich kenne ja so deine ideen, wenn das so wie damals bei deinem elantra am ende wird hast du wieder einen super treffer gelandet LG Cobra Racer2.Vorstand Team-Cobra Sachsen
Antworten