Mein kleiner

Sonata / Grandeur
Seymour
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 07:55

Beitrag von Seymour »

[BILD]1245672107[/BILD]Mein kleiner wollte sich ma vorstellen!
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

schik schick aber mach ma schönere bilder wo man ihn besser sehen kann
Seymour
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 07:55

Beitrag von Seymour »

Is in planung zur zeit steht er erst ma wieder in der halle zum umarbeiten vom Grill.Ich denk ma nächste woche kann ich dann richtig gute bilder rein setzen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Und ein paar sonstige Infos zum Auto wäre nicht schlecht. Da sind wir alle mal gespannt
Seymour
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 07:55

Beitrag von Seymour »

So jetzt hab ich ma zeit un die Aktuellen Fotos rein gesetzt.Ich hab nen Hyundai Sonata Bj 05.Hab ihn vor nem jahr komplett in serie gekauft.Davon is jetzt nich mehr viel da. 2,4 liter Hubraum,Leder ausstattung,Elektrische Sitzte,Elektrische Spiegel und Damals noch ein Hyundai radio drin.[BILD]1245870252[/BILD]Wollte ihn eigentlich nich Tunen da mir mein letzter mir schon das Herz gebrochen hat als ich weggegeben habe Hab ja nen Jahr geschaft.So nun zu den änderungen:Felgen Rial 18" mit 235/40/18 Pirelli,um lackiert.Federn von Eibach 30mm tiefer.Doppel Din von Kenwood DNX 7240 BT.Umlackiert im oberen Bereich mit Airbrush und Paintstrip.Orginal Grill auseinander Geflext mit GFK von hinten verstärkt und ein Schwarzes Gitter dahinter gemacht.Die Crom leiste an der Motorhaube in Wagenfarbe lackiert.Das wars erst ma vorläufig,es laufen aber schon vorbereitungen zum weiter machen PS: Ich wollte eigentlich ein grosses Bild rein setzten aber ich weis nich wie. Wenn mir jemand weis wie das geht, wäre ich nich böse wenn ers mir verät.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

boah nee is ja mal ganicht mein fall.... schaut iwie komisch aus... da is mir unserer serien sonata lieber....aber jedem das seine INDIVIDUALITÄT ist das was zählt... ansonsten vonner idee her top
Dr.Hannibal
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Jan 2008, 11:05

Beitrag von Dr.Hannibal »

Schick Schick mir gefällt esnur noch die seiten bissel schick machen so ein airbrush wie auf dem dach. Gefällt mir sehr gut. Kann amn leicht ein schickes Themenauto draus machen irgendwie als schriftrolle oder so. Ist das ein bekanter Pinstriper oder ein ganz normaler lacker der sich in diesem gebiet versucht?Mach weiter so
Seymour
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 07:55

Beitrag von Seymour »

@WolterIs zum Glück geschmackssache.Sonst würden ja alle im gleichen Look draussenrum fahren. @Dr.HannibalIs ne gute idee muss ich ma sehen.Is halt ne geld frage.Mein Lackierer macht das jetzt seit drei jahren.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Sonst würden ja alle im gleichen Look draussenrum fahren. Stimmt, es kann ja nicht nur gleich schöne Autos geben. Mehr Mut zur verbastelten hässlichen Entleins, denn "Individualität" ist das was zählt. Da kann man auch schonmal Chrom schwarz zuschmieren. QUOTE s ja mal ganicht mein fall.... schaut iwie komisch ausBei schwarzem Auto mit weißem Zeug auf Dach und Motorhaube dachte ich jetzt auch erstmal an Vogelscheisse. Ne, sieht leider aus als wäre da null Konzept dahinter. - Das ist wohl das eigentliche Problem, nicht das Geld.
Seymour
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 07:55

Beitrag von Seymour »

Nur als info das is Blau
Antworten